Zum Inhalt springen

Sie haben´s getan......


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....nach jahrelanger gemeinsamer Trainingsphase sind sie in das Eherennen eingestiegen.

!!! Andrea und Sebastian haben geheiratet !!! Allerherzlichsten Glückwunsch:dance5::flower::dance5::flower::dance5::flower::dance5:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127345&d=1312880865

 

ich schließe mich den Gratulanten an......

wohin geht die Hochzeitsreise .....da fällt mir ein..... mit dem Tandem nach Burgau um mit den Radlfreunden weitere gemeinsame Ausfahrten absptrampeln und auf das Brautpaar anstoßen - das wär doch was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nach jahrelanger gemeinsamer Trainingsphase sind sie in das Eherennen eingestiegen.

 

bei der gewissenhaften Vorbereitung kann nichts schief gehen - Alles Gute!!!

 

Ich widme euch folgendes Zitat aus Wikipedia, welches ich unkommentiert stehen lassen möchte :devil::D: "Als Tandem bezeichnet man ein Fahrrad, das Platz für mindestens zwei Personen bietet. Der Lenkende wird als Pilot oder Kapitän, der Nichtlenkende als Stoker oder Heizer bezeichnet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich widme euch folgendes Zitat aus Wikipedia, welches ich unkommentiert stehen lassen möchte :devil::D: "Als Tandem bezeichnet man ein Fahrrad, das Platz für mindestens zwei Personen bietet. Der Lenkende wird als Pilot oder Kapitän, der Nichtlenkende als Stoker oder Heizer bezeichnet."

 

:devil::toll::devil::toll::devil:

 

eh kloa :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

danke, danke für die lieben glückwünsche!

leider haben wir das burgau-we nicht geschafft und uns in aussee vernichtet...

flitterwochen kommen dann im september - sextener dolomiten :love:

das hamma leider wieder nicht mit dem vereins-terminkalender abgestimmt :mad: ...

haben im kleinsten kreis nach der ausfahrt letzte woche :U:

hoffe, ich kann das im größeren kreis noch nachholen - leider nicht heute ;)

@ tandem: eh klar, sebthebike ist mein chef (siehe flitterwoche) :love:

auf bald! - hoffe auf nächsten mittwoch!

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...