Roswitha D. Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hallo liebe Katrin, ganz liebe Geburtstagswünsche mögen sich Deine Wünsche erfüllen :bounce::bounce: trainiere brav auf das gr. Rennen du weißt ja die Mamastaffel!!! Drück Dich ganz fest Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Alles Liebe auch vom Schwiegerpapa :birthday::birthday: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Bin mir zwar nicht sicher, dass Katrin auch mitliest - möchte mich der Gratulation jedoch anschließen! Und brav trainieren fürs nächste Jahr - wir brauchen jungen Nachwuchs! Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo, liebe Katrin, da ich erst nach einem 2-wöchigen Kurzurlaub aus Kärnten (musste bei der Aufstellung der Ortstafeln helfen) zurückgekommen bin, wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute und viiiiiiiiiiiel Gesundheit. Bleib wie du bist und komm uns öfter mal bei od. nach den Ausfahrten (mit Töchterchen) besuchen. Freue mich auf einen netten Plausch!!! Zitieren
KitKat1208 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hallo ihr lieben! vielen herzlichen dank für die glückwünsche!! freut mich das ihr an mich denkt :-). glg katrin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.