franzfr Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 AK WEM Eisenmann Triathlon in Litschau 2,5-85-21 mit 2 RT NÖ Athleten am Start Es war sehr anstrengender WK , 1000 HM auf der Radstrecke, Lauf meist im Gelände mit einigen kurzen Anstiegen, Temperatur beim beim Start 18 Grad Wasser, 15 Grad Luft ,Regenschauer beim Radfahren, ein richtiges Waldviertler Wetter. Als 6 nach dem schwimmen konnte ich den Vorsprung auf meine Kongurenten halten und wurde 1. in meine AK. Milano wurde Gesamt 7. http://www.lavitesse.at/uploads/pics/3_48.jpg:bounce: Zitieren
maxyl Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Gratulation! Hab zwar nur den Sprint gemacht, aber der ist in Litschau schon nicht ganz ohne! also "fetter Doppelrespekt"!!! Zitieren
AmGe Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 was heißt WEM??? mit diesen vielen abkürzungen kennt man kaum noch ein ganzes wort.:f: Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Der Wettkampf war nicht leicht, ich spüre meine Beine noch Heute. Mich kostete schon das 2,5Km lange Schwimmen einige Körner. Aufgrund des großen Rückstandes auf die Spitze, hatte ich kein Gefühl für das Tempo und erfuhr erst nach dem Rennen wie "langsam" ich fuhr. Beim abschließenden Lauf über 22km und 250Hm konnte ich zwar meinen 6. Rang nach dem Rad nicht halten, lief aber trotzdem einen Schnitt von 4:18/km und dass gibt mir jetzt Zuversicht und Ruhe vor der Langdistanz in 3 Wochen. Ich wurde schnellster Niederösterreicher, aber leider kein Landesmeistertitel, vielleicht klappt´s aber nächstes Jahr! Zitieren
Walker Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Super Leistung "Gratulation":toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.