Rumpelstilzchen Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Den Anfang macht "bike the bugles" Neu: Der Bugle XC am 27.08.11 http://www.bikethebugles.at/?/45-0-Bugle+XC.htm Weiter gehts dann am 28.8.11 http://www.bikethebugles.at/?/32-0-Strecke.htm Wer so gechickt am Bike ist wie MisterM wird sicher am SA dabei sein wollen:) Oder besser noch SA+SO Ich, die nicht so geschickt am Bike ist, bin nur am SO dabei:bike: Wer noch? Zitieren
elmelos Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich wäre halbwegs motiviert für den Marathon- werde das am DO entscheiden- wie schauts mit dem Rest aus? Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Bugle XC: Habe gewusst, dass das etwas für MisterM ist:) Gratulation zum 3. Platz Und nächstes Jahr mit Master-Lizenz XC, damit dort wieder einmal die Karten neu gemischt werden:devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ossi`s und Sophi waren auch wieder saustark unterwegs!! Stella gewinnt, Sophi wird Zweite und Ossos Kollossos wird starker Zehnter!! Gratulation !!!!!! :klatsch: Zitieren
Norb Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hui! Gratuliere, da wart ihr wieder tüchtig! Gibt es Fotos von den Helden? Ossi`s und Sophi waren auch wieder saustark unterwegs!! Stella gewinnt, Sophi wird Zweite und Ossos Kollossos wird starker Zehnter!! Gratulation !!!!!! :klatsch: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Ich wäre halbwegs motiviert für den Marathon- werde das am DO entscheiden- wie schauts mit dem Rest aus? Die Motivation ist dir aber schnell wieder abhanden gekommen:rofl: Jürgen war da und voll motiviert:p Zitieren
Mister M Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Toplatzierungen unserer Asse in der Gesamtwertung der Challenge: Stella wird 1te!!!! Sophie wird 2te!!!! und Ossi in der extrem stark bestzten Ak3 3ter!!!! Gratulation an alle Topathleten!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.