Zum Inhalt springen

Frühlings- Nightride Do.29.04.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War wieder eine super Runde. Neue Trails kennengelernt, manche Abschnitte doppelt gefahren, keine Defekte, niemand verlorengegangen, dem Mini eine Entscheidung abgenommen nicht noch mal wo rauf zu fahren und diesmal net immer der Letzte gewesen. Und zum Schluß haben sich der Ritchi und i an kulinarischen Leckerbissen eineghaut: Wir worn beim MacDrive.

Schad, daß net mehr Actionfotos gibt...

Ah jo, die Filme san grad so recht und schlecht - 7 und 15 MB groß, wers haben will solls sagen - hab net so an großen Webspace.

Geschrieben

Gmorgen!

Schön (anstrengend) wars.

Hab gar nicht gewusst, das meine Kondi sooo im Popo ist.

@Ferrum

Ich hätte gerne die Filme!

Könntest Du diese auf eine CD brennen und mir bei der nächsten Ausfahrt gegen einen neuen Rohling tauschen??? Biiiiitttteeeeee!

Übrigens:

:megaph: Canyon XC4 zu verkaufen!!!!!! :D

Geschrieben

So.....Endlich Wochenende für mich!

Mir hat`s super gfallen. :)

Mithalten hab ich auch können obwohl ich erst seit Januar wieder am Radl bin (fast 2 Jahr nyx gmacht)!!!

Schöne Fotos! Schöne Trails.

Schönes Wochenende Allen!!

BikerEdi

Geschrieben
Canyon XC4 zu verkaufen!!!!!!

Um mit Tim dem Heimwerker King zu sprechen : Hähhh ????

Hättest Dir doch gleich das Big Mountain kaufen sollen , diese XC Gurken sind eher was für leichtere Semester .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Um mit Tim dem Heimwerker King zu sprechen : Hähhh ????

Hättest Dir doch gleich das Big Mountain kaufen sollen , diese XC Gurken sind eher was für leichtere Semester .

mfg Christian cw0110

Exacto mundo! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...