Zum Inhalt springen

Sonntag, 28.08. / 08.30 Wulkaprodersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Datum: 28.08.2011

Treffpunkt: 08.30. in Wulkaprodersdorf am Parkplatz vom Rasthaus Wulkatal

Strecke: Wulkaprodersdorf-Antau (SP 1)-Zagersdorf-Klingenbach-Radweg nach Mörbisch-Oggau-Donnerskirchen-

Donnerskirchner Berg (BW)-Au-Hof-Loretto-Hornstein(SP 2)-Müllendorf

Länge: 70 km

HM: 600

Tempo: Gaaaanz locker, nur die SPrintwertungen und die BergWertung dürfen mit ein bißchen mehr Speed gefahren werden

Geschrieben
Hi, bin dabei. Die Sprints werd i auslassen, meine großes Kettenblatt scheint im Eimer (zuletzt ist mir beim Antritt die Ketter, und ich fast auch, runtergesprungen). Bis Sonntag. Samstag bin ich auf Radtour mit meinen Brüdern (NS See mit dem Crossbike, noch gemütlicher als gaaanz locker).
Geschrieben
Haha, die Differenz in der Länge haben wir in Hornstein diskutiert! Die Runde wurde nur von Wulkaprodersdorf nach Müllendorf vermessen. Somit mussten wir zwangsläufig mehr am Tacho stehen haben, da ja die Anfahrt (und bei Dir die Rückfahrt) nicht berücksichtigt wurde. Gratulation zu Deinem überlegenen Punktegewinn, alle Sprintwertungen überlegen gewonnen (vermutlich die Bergwertung auch, danke für das Warten auf den Flotschi)! Danke auch für die Glückwünsche an Flo, er hat´s eh nötig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...