2fast4u Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Datum: 28.08.2011 Treffpunkt: 08.30. in Wulkaprodersdorf am Parkplatz vom Rasthaus Wulkatal Strecke: Wulkaprodersdorf-Antau (SP 1)-Zagersdorf-Klingenbach-Radweg nach Mörbisch-Oggau-Donnerskirchen- Donnerskirchner Berg (BW)-Au-Hof-Loretto-Hornstein(SP 2)-Müllendorf Länge: 70 km HM: 600 Tempo: Gaaaanz locker, nur die SPrintwertungen und die BergWertung dürfen mit ein bißchen mehr Speed gefahren werden Zitieren
Banimator Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi, bin dabei. Die Sprints werd i auslassen, meine großes Kettenblatt scheint im Eimer (zuletzt ist mir beim Antritt die Ketter, und ich fast auch, runtergesprungen). Bis Sonntag. Samstag bin ich auf Radtour mit meinen Brüdern (NS See mit dem Crossbike, noch gemütlicher als gaaanz locker). Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 Super nette Runde. Aber an "gemütlich" müssen wir noch arbeiten ;-)) Zitieren
Banimator Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hallo, sehe ich genauso! Lag vermutlich an den 90 statt 70 km ;-). Schönen Sonntagabend noch und toi toi toi an den Flo! Zitieren
2fast4u Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Haha, die Differenz in der Länge haben wir in Hornstein diskutiert! Die Runde wurde nur von Wulkaprodersdorf nach Müllendorf vermessen. Somit mussten wir zwangsläufig mehr am Tacho stehen haben, da ja die Anfahrt (und bei Dir die Rückfahrt) nicht berücksichtigt wurde. Gratulation zu Deinem überlegenen Punktegewinn, alle Sprintwertungen überlegen gewonnen (vermutlich die Bergwertung auch, danke für das Warten auf den Flotschi)! Danke auch für die Glückwünsche an Flo, er hat´s eh nötig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.