Thor80 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hab Heute mein selbst zusammen gestelltes Argon 18 bekommen,hier die ersten Bilder davon Zitieren
rm81 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo Rene! Schönes Rad hast du da aufgebaut!! Vorallem der SSM Regale passt sehr gut!! ;-) Jetzt nur mehr die Ventilkappen runter und dann viel Spaß mit dem neuen Gerät!! Denke auch das es mir schwarzem oder weißem Lenkerband noch harmonischer aussehen würde, aber das rote stört auch nicht. Zitieren
Thor80 Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) War bei meinem Händler (Tom´s Radhaus in Laa) dem hab ich gesagt in der Preisklasse 2500.- und er hat es aufgebaut!! Ja der Sattel ist toll,hättest du auch haben können :devil: wegen Lenkerband das wollte ich so aber beim nächsten Service wird es schwarz!! PS:Ventilkappen werden durchsichtig Bearbeitet 25. August 2011 von Thor80 Zitieren
rm81 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 PS:Ventilkappen werden durchsichtig Ich hoffe so durchsichtig, dass sie nicht mehr drauf sind, eben so wie die Gegenmuttern. Gehört sich nicht bei einem Rennrad!! ;-) Schwarzes Lenkerband = gute Entscheidung!! Zitieren
Thor80 Geschrieben 26. August 2011 Autor Geschrieben 26. August 2011 Ich hoffe so durchsichtig, dass sie nicht mehr drauf sind, eben so wie die Gegenmuttern. Gehört sich nicht bei einem Rennrad!! ;-) Schwarzes Lenkerband = gute Entscheidung!! werd ich machen Aja ist das normal,ich hab Heute gemerkt das ich mit den Schuhen am Vorderrad ankomme wenn ich stärker einlenke? Zitieren
rm81 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wenn du rollend unterwegs bist und engere kurven nimmst, ist das durchaus normal!! Im vollen fahrbetrieb sollte es allerdings nicht so sein!! Zitieren
Thor80 Geschrieben 26. August 2011 Autor Geschrieben 26. August 2011 Hab es gestern nach dem stehen bleiben beim weg rollen gemerkt weil ich stark eingelenkt habe!! Bei meinem Cube geht sich das ganz knapp aus...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.