flaschenkopf Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo, ich fahre nächste Woche (eigentlich zum Wandern) nach Großarl. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht auch das MTB mitnehmen soll!?? Weiß jemand, ob man dort auch vernünftig biken kann?? Zitieren
romanski Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 hi, war grade ein paar tage in großarl, zwar hauptsächlich zum wandern, aber einen tag war ich auch mit dem bike unterwegs. ich bin folgende tour gefahren: von großarl rauf auf die aualm, dann tragestück bis rauf zum kamm unterm schuhflicker. nach kurzem gipfelstum gehts von dort auf genialem trail runter zum arltörl, und dann den weg am kamm entlang bis zum fulseck, der leider wieder mit einigen beschwerlichen schiebestücken versehen ist. bis dahin wars eine ziemlich anstrengende aktion, aber der weg am kamm entlang ist wirklich wunderschön und entschädigt mit tollen ausblicken in die umliegende bergwelt. ab dem fulseck gehts dann rund 1000 hm auf trails runter ins tal. war alles in allem eine tolle, wenn auch anstrengende tour - vor allem hab ich diese route schon seit einigen jahren im auge, und bin jetzt endlich mal dazu gekommen, sie auch in angriff zu nehmen. gibt aber noch andere lohnende ziele, im ellmautal warten noch einige wanderwege darauf, von mir befahren zu werden! auch ein paar übergänge nach gastein schauen ganz interessant aus - ich werd da auf jeden fall nochmal auf einen reinen bikeurlaub hinfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.