Zum Inhalt springen

romanski

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.265
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

romanski hat zuletzt am 21. Mai gewonnen

romanski hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

124 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4060
  • Ort
  • Hobbies
    Biken, Skitouren, Freeriden
  • Bike(s)
    MTB: Orbea Rallon, Norco Sight, Rennrad: Fuji Roubaix Ltd
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stoakes Programm - muss da auch wieder mal hin. Die Freundin braucht wohl auch bald ein dickeres Radl, wenn ihr immer solche tiefenmeterlastigen Urlaube macht.
  2. Denke auch, daß schwierigste für eine DH-Racerin wie die Vali wird sein, sich die Kraft und mentale Power entsprechend einzuteilen. DH-Rennen sind max. ein paar Minuten Vollgas, alles was geht in einem Lauf. Da brauchts sicher einiges an Erfahrung und Zeit, um sich auf ein Rennen mit mehreren Etappen von 8 Minuten oder wie letztes Wochenende am Petzen sogar mit 15 Minuten Länge (und zusätzlich Transfers) einzustellen. Trotzdem starke Leistung, würd mich freuen wenn sie da öfter antritt.
  3. Ja, die sind schon sehr spannend. Wäre für mich eine schwere Entscheidung zwischen dem hier und dem Arc8 Evolve FS - wenn ich grad auf der Suche nach so einem Rad wäre.
  4. Ahso eh. Hab nur die Top 50 Rangliste vom Wochenende angeschaut, und dort keinen entdeckt - daher die Frage.
  5. Stoak! Da sieht man allerdings auch, daß die Anforderungen bei so einem Endurorennen ganz andere sind als im DH-Weltcup, wenn einem die Siegerin 2 Minuten aufbrummt. Warum fahren eigentlich keine Österreicher in der EWS mit?
  6. Eh fesch! Die Lasche für die Schuhbandl find ich super, sowas sollte Standard sein bei Bikeschuhen. Platz hab ich in meinen Shimano Ende nie, aber ich hab auch keine Hobbitfüße.
  7. Der schwimmt nach Leogang grad auf der Erfolgswelle so wies ausschaut - und der Schnauzer macht sicher auch einiges aus. Find ich geil daß wir sogar zwei Fahrer haben, die da vorne mitfahren können. Allerdings haben da doch ein paar große (vor allem französische) Namen gefehlt ...
  8. Wann/Wo hat denn das stattgefunden? Lief ja völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit ...
  9. Der hier: https://www.carl-z.de/produkt/smci30g/ Die 420g-Felge wollte ich dann doch nicht riskieren ...
  10. Slowbuild wird seinem Namen nicht gerecht - 4 Tage dauerts von Bestellung bis Lieferung. Erfüllt alle meine Wünsche: - Gewicht: 1540g (vom Laufradbauer gewogen) - Servicierbarkeit: kein Spezialwerkzeug notwendig, Freilauf bzw. Endkappen abziehen, fertig - Sound: wesentlich angenehmer und leiser als die Newmen Nabe, und vor allem ist der Freilauf in 5 Sekunden offen und man kann frisches Fett auftragen Passt soweit - wenn er jetzt hält auch noch, bin ich zufrieden. Bei der Gelegenheit gabs auch gleich frischen Gummi: und am Gerät: Ich gehe davon aus, daß ich damit in nächster Zeit sämtliche Rekorde brechen werde. Tut mir leid für eure KOMs ...
  11. Also so klingt meine Magura definitiv nicht. Hört sich an, als wären da die Nieten irgendwie locker? edit: da hats dich aber ordentlich zerlegt, wenn i grad das mit der Federgabel lese ...
  12. Meine MDR-P macht vor allem Geräusche, wenns heiß gebremst ist - das knackst teilweise ziemlich laut. Mir ist aber grade erst erklärt worden, daß bei der Scheibe eine gewisse Bewegung zwischen innerem und äußerem Ring normal ist und dadurch halt die Geräusche entstehen. Scheibe grade biegen war bei mir immer nur eine Notlösung, damit ich die Tour noch fertig fahren konnte - richtig gerade werden die doch eh nimma?
  13. Tolle Sache! Unabhängig davon, daß ich persönlich diese Bahn vermutlich nicht nutzen werde, finde ich das Engagement von Gerd Schachermayer doch sehr bemerkenswert. Da können sich andere ein Beispiel nehmen!
  14. Für die Nicht-Gebildeten wurde ja im selben Posting auf die Daily Mail verlinkt, so als intellektueller Ausgleich.
×
×
  • Neu erstellen...