Zum Inhalt springen

Tipps von Profis für Greenhorns zum Bike-Kauf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von BikerEdi

bezgl. Katarga!

Es gibt auch einen Store in der SCS. Gleich beim Kino Eingang rechts,

i hätt dacht, es hat scho an grund, warums beim outletcenter steht? also is dort preisunterschiedlich kein unterschied?

dann:oopsie :)

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Zu mein Radl ( 19,5kg ) sogst Du net Mist ! ( Des sog nur I ! )

Spaß beiseite , wenn Du ein Fully für´s Grobe suchst wirst im 12kg Segement nicht fündig werden .

Wenn ich mir jedoch die Postings hier durchlese , merke ich gerade , daß ich im falschen Subforum bin .

netter flaschenhalter... vl solltest den runter tun... dann is vl kein mist merh (wegen gewicht... +gg+)

ausserdem wozu brauchst auf dem bike n flaschenahlter und wozu in der farbe? :k: :s:

Geschrieben

Das ist kein Flaschenhalter , da kommt der Motor rein !

Ist ein Batteriehalter für eine Sigma .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Das ist kein Flaschenhalter , da kommt der Motor rein !

Ist ein Batteriehalter für eine Sigma .

mfg Christian cw0110

asooo ;p - genehmigt - aba trotzdem net so schön :D

Geschrieben

Hi, bin zwar kein Profi, geb aber trotzdem meinen Senf dazu ;). I hab vor einem Jahr das gleiche Prob ghabt. I bin dann zum Glück an den richtigen Händler kommen und hab a Topradl gkriegt.

Schau mal zum Mountainbiker, die haben heuer wieder eine Special Edition X3.2 is ein KTM aber nicht aus dem Katalog. Das heurige is silbern und hat glaub i XT/LX Mix und a Manitou Axel Elite. Sollte vom Gwicht so um die 12 kg sein. Kostet € 1100,--.

I hab mir das Vorjahresmodell gekauft. Is ein absolut geniales Ding. Sehr stabiler Rahmen, für den Preis Top-Ausstattung.

Riesenvorteil: I kann meins auch kurzfristig zum Händler stellen, wenn mal was hin is (was bei Versender oder Sporthandelsketten vielleicht net so gut geht).

Solltest aber gleich beim Kauf andere Reifen rauftun lassen, da sind Conti Twister Supersonic drauf und die habn bei mir net lang ghalten.

Und wennst mehr fahren willst solltest Dir vielleicht auch SPD-Pedale (o.ä.) überlegen. Auch dann gleich beim Kauf austauschen lassen (Preisvorteil).

MFG Chris

Geschrieben

ich glaub auch die Wahl des richtigen Vereins ist vielleicht ein Grund zu gewissen Marken zu tendieren... kommt halt auch drauf an, was du machen willst.....

und wennst da dort sicher bist, macht dir der händler sicher noch amal einen besseren Preis... sagst ihm halt was du ausgeben kannst/willst....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...