Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin Oesterreicher lebe aber schon lange in London.

Vor kurzem habe ich mir dieses Rad gekauft.

Weiss jemand was genaueres ? Typ? Baujahr?

Ich haette auch sehr gerne ein 'hochwertiges' Puch gekauft (Reynolds etc).

Wo finde ich sowas am besten?

Danke....

29062011413.jpg

25082011427.jpg

25082011425.jpg

31072011422.jpg

• 4 Monate später...
Geschrieben
Hy,über dein Puch kann ich leider nichts sagen,dürfte ein "Halbrenner"aus den 70gern sein.Am besten findest du solche Räder auf Flohmärkten oder bei Ebay.Aber erfahrungsgemaß kann ich sagen,das solche Räder in verhältnismäßig gutem Zustand ca.500€ kosten;ich hätte ein:bounce: Inter 10 mit Rahmengröße 57cm,könnte dir anbieten,dieses nach London zu schicken; das Teil sieht:love: sehr edel aus,und fährt sich supergut.
Geschrieben
Ja,stimmt.Aber so manches von diesen ist nicht echt:s:;ein Bekannter hat vor 2Jahren ein pseudo-ultima für 800€ ersteigert:klatsch:;nach dem Kauf war er dann schlauer:l:,haben einen Anwalt kontaktiert,was kam raus-der,der s versteigert hatte,hatte keine Ahnung das es RR gab,die Puch-Mitarbeiter für den Eigengebrauch "falsch"gelabelt haben.Und bei Privatverkauf gibts keine Garantie auf Echtheit der Ware,so ist das leider.Man sollte vorher alle Infos einholen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...