Zum Inhalt springen

gizzmo22

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gizzmo22

  1. Hallo habe eben ein Gazelle Campion mit Reynolds 753-Rahmen:jump: gekauft,sieht aus als wäre das Teil aus den 80gern, wer weiß was über den Rahmen-Gewicht,.....? Soll ein steifer "Hund" sein und leicht,ca 1500g; Hat irgendeiner da draußen:wink: Erfahrung mit so einem Rahmen? Freu mich auf eure Kommentare!
  2. Ja,stimmt.Aber so manches von diesen ist nicht echt:s:;ein Bekannter hat vor 2Jahren ein pseudo-ultima für 800€ ersteigert:klatsch:;nach dem Kauf war er dann schlauer:l:,haben einen Anwalt kontaktiert,was kam raus-der,der s versteigert hatte,hatte keine Ahnung das es RR gab,die Puch-Mitarbeiter für den Eigengebrauch "falsch"gelabelt haben.Und bei Privatverkauf gibts keine Garantie auf Echtheit der Ware,so ist das leider.Man sollte vorher alle Infos einholen...
  3. Hy,über dein Puch kann ich leider nichts sagen,dürfte ein "Halbrenner"aus den 70gern sein.Am besten findest du solche Räder auf Flohmärkten oder bei Ebay.Aber erfahrungsgemaß kann ich sagen,das solche Räder in verhältnismäßig gutem Zustand ca.500€ kosten;ich hätte ein:bounce: Inter 10 mit Rahmengröße 57cm,könnte dir anbieten,dieses nach London zu schicken; das Teil sieht:love: sehr edel aus,und fährt sich supergut.
  4. :bounce:Frage an alle Puch ultima-Spezialisten (Fast Freddy&co): woran erkenne ich ein echtes ultima? Hab da so ein Ding bei mir rumstehen,bin mir nicht sicher,es gibt ja so manche unechte ultimas:s:.....- muß zB das Reynolds 531-Label in rot sein,oder....:l:
×
×
  • Neu erstellen...