jjohann Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hallo zusammen! Seit einigen (2) Jahren bin ich begeisterter "Ergonaut". Aus diesem Grund würde ich gerne wissen, was erwartet mich bzw. uns dieses Jahr in der Ergometersaison und WANN GEHT ES ENDLICH LOS? :devil: Zitieren
jjohann Geschrieben 18. September 2011 Autor Geschrieben 18. September 2011 Hallo zusammen! Seit einigen (2) Jahren bin ich begeisterter "Ergonaut". Aus diesem Grund würde ich gerne wissen, was erwartet mich bzw. uns dieses Jahr in der Ergometersaison und WANN GEHT ES ENDLICH LOS? :devil: vermisst denn niemand ausser mir die veranstaltungen montags oder dienstags? Zitieren
Rennradradler Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 online wohl erst richtig wieder nach der zeitumstellung... oder evtl schon anfrang oktober, falls das wetter noch beschissener wird Zitieren
Beaker Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Sobald mich die Telekom wieder angeschlossen hat, werde ich auch wieder mehr Ergometer fahren. Zitieren
Binwollado Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ich will unbedingt noch raus. Mir fehlen noch einige Hm. Aber es sieht nicht gut aus. Letzte Nacht ist beretis der erste Schnee gefallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.