MM Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Gibt's die Streckenkarten der Top6-Rennen eigentlich auch als .ovl-Dateien für AMAP irgendwo zum Runterladen? Oder hat schon ein Lokalmatador Fleißaufgaben gemacht und den Rundkurs von z.B. Ma-Schmo (nur beispielshalber, net aus einem bestimmten Grunde - fällt mir grad' so ein ) nachgezeichnet? Wär' doch was Praktisches? Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Leider haben wir von den Bundesforsten strikte Anweisung, keine Streckenkarten zu veröffentlichen, weil das Befahren des Kurses nur am Renntag gestattet ist. Es sind jedoch am Sonntag beim Infostand Pläne angebracht, auch zum Mitnehmen sind welche vorhanden. Hubert Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Wirf trotzdem einen Blick bei "www.mtb-mariaschmolln.com" rein. Unter "Strecke" findest du vielleicht das, was du suchst! Hubert Zitieren
MM Geschrieben 16. April 2002 Autor Geschrieben 16. April 2002 Ja widerspricht sich das denn nun nicht? Einerseits fordern die BF "Geheimhaltung" des Rundkurses, andererseits findet sich eh eine schöne Karte auf eurer Homepage? -> :confused: Oder gilt diese Internetdarstellung nicht als veröffentlichen? *kaumvorstellnkann* Zitieren
MM Geschrieben 16. April 2002 Autor Geschrieben 16. April 2002 Noch eine andere Frage: Wann bekommt man denn das Veranstalterpräsent? VOR oder NACH dem Rennen? Mir persönlich würd's vorher mehr bringen, weil ich zur Zeit nämlich keine Schutzbrille mein eigen nenn'... Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Widerspruch hin oder her, wichtig ist, dass diese Karte deinen Vorstellungen entspricht. Die Brille gibt es nach dem Rennen gegen Abgabe von Startnummer und Chip. Diese Vorgangsweise soll das Einbehalten einer Kaution ersetzen. Es erscheint uns etwas umständlich, für Chip und Startnummer eine Menge Geld zu kassieren und dann wieder zurück zu geben. Da man mit dem Chip bei einer anderen Veranstaltung nichts anfangen kann, gehen wir davon aus, dass wir - wie in den letzten Jahren - wieder alles zurück bekommen. Hubert Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2002 Autor Geschrieben 17. April 2002 I' brauch' die Schutzbrille unbedingt vorher bzw. während des Rennens; möcht' mir keine neue kaufen, wenn ich eh eine auf diese Art und Weise in Aussicht hab' - hoffentlich ist am Samstag abend bei der Startnummernausgabe wer answesend, der mein Klagen erhört und sich erbarmt... *ganzliebschau* Ich sag' bzgl. Karte auch garantiert nix den Bundesforsten weiter. Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Falls du versprichst, dass du uns bei den Bundesforsten nicht verrätst, wenn du ausnahmsweise die Brille schon früher bekommst, werde ich mich darum kümmern. Du musst dich allerdings mit einem Vorjahrsmodell begnügen, da wir uns an die internen Vereinbarungen halten müssen, die da lauten....(s. o.) Hubert Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2002 Autor Geschrieben 17. April 2002 Hiermit verspreche ich hochheiligst, in keinem wie auch immer gearteten Kontakt mit Bundesforsten oder sonstigen Widersachern zu stehen und freue mich über die geglückte Kooperation! - Dankeschön!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.