Zum Inhalt springen

Gibt's auch Freerider bei Spittal/Drau???


Gast HOctane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Euch Allen!

 

Gibt's auch Freerider in der Gegend rund um Spittal/Drau (Kärnten ....!)?? Wäre nett wenn sich wer meldet, ist diesbezüglich eine ziemlich ruhige Gegend ...!

 

FR-Touren Tips werden erfreut angenommen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bin aus villach -

 

also was ich kenne

 

verditz (dort sind sicher die meisten freerider)

gerlitze (Wanderweg Nr: 13)

ossiacher tauern (von stallhofen / ossiach)

 

ich habe noch irgendwas von weissensee gehört und dirtpark in millstatt aber dazu kann ich nichts sagen -

 

für freeride vorschläge wäre ich natuerlich auch dankbar

 

gruesse

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Park bin ich vor l a n g e r Zeit mal vorbeigekommen, bestand aus 2 bis 3 geshapten Sprüngen (Sand) und glaube 2 Holzrampen zum runterdroppen, mehr habe ich da nicht gefunden, komme dort aber sicher bald mal wieder vorbei, werde berichten. :cool:

 

Wer in der Gegend von Millstatt Interesse hat den Schluchtweg zu befahren (Schweigerhütte bei Millstätter-Alm = Start bis Millstatt runter), ist ein Kneip-Wanderweg, auf dem man praktisch nie jemanden kneipen sieht, melden, ca. 2 Std. auf Forststr. rauf und ??? runter!

 

i tat mi gfreien! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...