Zum Inhalt springen

Gibt's auch Freerider bei Spittal/Drau???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Euch Allen!

Gibt's auch Freerider in der Gegend rund um Spittal/Drau (Kärnten ....!)?? Wäre nett wenn sich wer meldet, ist diesbezüglich eine ziemlich ruhige Gegend ...!

FR-Touren Tips werden erfreut angenommen ... :D

Geschrieben

hi,

bin aus villach -

also was ich kenne

verditz (dort sind sicher die meisten freerider)

gerlitze (Wanderweg Nr: 13)

ossiacher tauern (von stallhofen / ossiach)

ich habe noch irgendwas von weissensee gehört und dirtpark in millstatt aber dazu kann ich nichts sagen -

für freeride vorschläge wäre ich natuerlich auch dankbar

gruesse

alex

Geschrieben

Bei dem Park bin ich vor l a n g e r Zeit mal vorbeigekommen, bestand aus 2 bis 3 geshapten Sprüngen (Sand) und glaube 2 Holzrampen zum runterdroppen, mehr habe ich da nicht gefunden, komme dort aber sicher bald mal wieder vorbei, werde berichten. :cool:

Wer in der Gegend von Millstatt Interesse hat den Schluchtweg zu befahren (Schweigerhütte bei Millstätter-Alm = Start bis Millstatt runter), ist ein Kneip-Wanderweg, auf dem man praktisch nie jemanden kneipen sieht, melden, ca. 2 Std. auf Forststr. rauf und ??? runter!

i tat mi gfreien! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...