Gämse Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hallo! Ich hab mich zwar bisschen Durchgegraben, will aber trotzdem meine Frage anbringen. Würden dieses Wochenende noch gerne für einen Ausflug nutzen (Samstag Nachmittag-Sonntag Abend). Und Saalbach sind soweit ganz gut aus. Wir sind mit einem Marathon-Fully und einem Hardtail (Flash F1) unterwegs. Wir wollen uns die Trails über Forststraßen erarbeiten und dann halt nicht die selbe Forstautobahn runter. Die Big5 sehen sehr vielversprechend aus und der Hacklbergtrail ist mal fix auf der Liste, jedoch würde ich ihn gern möglicherweise Kombinieren. Diese Tour wäre der dann möglich wobei man eben den Hacklberg rutnerfährt, http://www.bike-circus.at/de/touren/touren-detail/article//Schattberg-OstWest-Runde.html. Wäre für Tipps in diese Richtung dankbar. Auch eine gute und günstige Unterkunft wäre super! Grüße Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ich würde den asitz mitnehmen, eventuell von saalbach über spielberghorn, kohlmais, schönleiten. auch teil der big 5, aufstieg allerdings mit muskelkraft :-) Zitieren
Gämse Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 alles klar, danke, sieht aber für heuer eh schlecht aus... kann niemand so recht motivieren! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also bei der Schattbergrunde würd ich euch empfehlen, nach der Hackelbergeralm nicht rechts runter, sondern links Richtung Hochalm weiterzufahren. Da könnt ihr noch einen kleinen Trail "mitnehmen"! Sonst gibts da ja eher nur Forststrassen, ein schöner, sehr wurzeliger Trail ist der Schönleitenwaldweg, Start bei der Bergstation Kohlmaiskopf. Kann man natürlich auch bestens übers Spielberghaus und Panoramaalm erreichen! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 alles klar, danke, sieht aber für heuer eh schlecht aus... kann niemand so recht motivieren! ja, bei dem wetter verständlich :devil: Zitieren
Gämse Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 scheitert nicht an mir.... Zitieren
punkti Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 unverständlich, warum der lift schon zu hat... ich wollt auch noch fahren , aber so.... wirds wohl ein anderer Park werden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.