NoMan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Am 18.10. startet im australischen Cairns die 17. Auflage des legendären MTB-Etappenrennens. Die Chancen der Österreicher sind besser denn je. Zitieren
Buchal Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wenn ich nur hinten nach tuckern werde und mein einziges Ziel das Durchkommen ist, freue ich mich schon riesig auf den Start! Wünscht mir Glück ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Mann, voll super - wünsche dir alles Gute eh schon wissen: Der Weg ist das Ziel ... Zitieren
maoam Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Vor zwei Jahren wollte ich als Betreuer mitfahren, Zelt aufbauen, kochen abwaschen, etc. Konnte es aber damals nicht mit der Fabrik vereinbaren. Wäre sicher extrem cool gewesen, bei sowas mal dabei zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.