Zum Inhalt springen

Wien, MTB/Crosser Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahr doch auf den Anninger, seids mir nicht bös, aber bei so einem Bergwetter möcht ich ein paar Höhenmeter machen (wahrscheinlich werden es 1000 werden) _ ich fahr um 08:30 beim Bockerl weg und bin um 12 dsaus

cheers_roger

Geschrieben
[..]

= mittlerweile isses den Kaufpreis nimma wert, weils naemlich schon ein bissl schdaubig is

tja, und umgekippt bin ich ja auch ;) ABER -> das ist dann erledigt und wird mir somit nimma passieren. ;)

Supa fotos .... ich nehm dann mal die NIKON mit für ein paar echte EKTSCH'n Fotos, OK?

Tu ma a bissi z'amwart'n, dann werdn's urdentliche büdln.

ich werd mal den frechdaxx fragen was er vom sonntag haltet ... bin am DIE ein runde mit ihm gefahren!

Geschrieben
ich fahr doch auf den Anninger, [..] aber bei so einem Bergwetter[...]

cheers_roger

Bei so einem Versprechen .... fahr ich den berg hoch .... ! und nicht die wände, und die programmierer und softis und ITler leben länger.

@leonidas .... ich werd mein RR nicht verkaufen .... ;) aber die 1000 HM klingen so was von verlockend .. und ewig lockt der berg.(oder was anders)

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
und das Wetter macht's möglich: morgen 1.April: 9.00 Lobauhaus, gemütlich Runde (hoffentlich ohne Wind)

ohne Wind wird es nicht ganz gehen. aber im Wald werden wir ihn hoffentlich nicht so spüren. bin um 9h dort!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
15.4.2012, 9.00 Lobauhaus, wenn es nicht total schüttet - wieder eine 2 - 2 1/2 Runde (das gemütlich muss ich ja nicht mehr extra erwähnen :devil:) Bearbeitet von Leonidas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...