M..X.L Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Leute, gibt es bei euch irgend wen der auch stendig Sattel tauschen muss. Also wenn die Gattin mit ihren Sattel fahren will und ihr dann mit eurem ? Ich habe noch ein älters Modell mit der kurzen Sattelschiene Wie habt ihr das Problem gelöst? Tipps, Tricks, Ratschläge sind erbeten. Zitieren
dellegrazy Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo, dieses "Problem" stellt sich mir früher oder später auch. Deshalb habe ich mir gedacht, eine zweite Sattelschiene bei Daum zu ordern und dann den jeweiligen Sattel sammt der Schiene zu tauschen. Scheint mir der unkomplizierteste Weg zu sein. LG, dellegrazy Zitieren
M..X.L Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 HI gibt es die "alte" Sattelschiene noch? Habe im Daumschop leider kein Bild davon gesehen, darum bin ich imo etwas unsicher. Zitieren
dellegrazy Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Am besten wird sein mal eine Mail an Daum zu senden und nachfragen. Die werden sicherlich, auch für ältere Modelle, Ersatzteile lagernd haben. Sollen ja sehr kooperativ sein die Jungs und Mädels Zitieren
Biberbruder Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo ergobiker! Meine Lösung : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?122485-Salletbefestigung Pro Person eine Sattelstütze , so kann schnell umgestellt werden. Ich habe das System seit einem Jahr in Verwendung, bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist, die Schiene fest anzuziehen, damit nichts wackelt. Gruß Norb Zitieren
M..X.L Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo ergobiker! Meine Lösung : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?122485-Salletbefestigung Pro Person eine Sattelstütze , so kann schnell umgestellt werden. Ich habe das System seit einem Jahr in Verwendung, bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist, die Schiene fest anzuziehen, damit nichts wackelt. Gruß Norb Ist auch einen Möglichkeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.