Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Zusammen!

Nachdem der Drehknopf für die Wattsteuerung nicht mehr "gscheit" funktioniert (Watt hüpfen hin und her beim Drehen...), brauche ich wahrscheinlich eine neues Cockpit. Jetzt meine Frage an die Profis:

1. kann man unter Umständen den Drehknopf doch austauschen?

2. wenn nein, welches Cockpit muss ich kaufen (Seriennummer 1496xx)

3. wo kann ich es günstig erwerben?

DANKE!!!

Geschrieben

Habe das gleiche Problem. Mit Ergoplanet und der Gangautomatik fahr ich am liebsten. Ansonsten stelle ich die Grenzwerte so ein, dass ich problemlos fahren kann. Gibt halt keine kurzfristigen Spitzenwerte, aber als Weichtreter kann ich damit leben.

Oder man müsste es zu Daum schicken oder anfragen, die haben bestimmt eine Lösung. Ein Versuch wäre es wert - aber erst nach der Saison:ueroll:

Geschrieben

Hi.

Hatte das selbe Problem.

Bei Daum angerufen, die haben mir dann einen "Drehschalter" zukommen lassen welchen ich dann selbst eingelötet habe.

Funktioniert jetzt wieder tadelos. Ein bischen Lötkenntnis vorrausgesetzt ist das ganze kein Problem.

Den "Drehschalter" bekommt mann leider nur direkt von Daum (bei Conrad und Co konnte ich keinen finden).

Gruß Rupert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...