robm Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wenn den Schuh nur zum Skaten verwenden möchtest, dann würde ich auch keinen Kombi-Schuh nehmen. Ich würde ganz einfach direkt bei den Herstellern anfragen ob sie Schuhe in deiner Größe anbieten. Vielleicht haben sie ja welche die sie nicht in den Katalogen bzw. auf den Websiten anbieten. Eine Möglichkeit wäre noch beim Sport Haderer anzufragen. Der betreibt einen Verleih beim Langlaufzentrum Schöneben. Sofern der so große Größen anbietet könntest du ev. auch gleich testen. Viel Erfolg! Zitieren
robm Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Danke für die Hinweise! Der Salomon schaut gut aus, aber der Preis ist halt schon hoch für's Grundlagentraining. Mal schauen, ob ich bei Fischer den Fuß in die Tür kriege Hab' ich gerade gelesen: Fischer RC5 Combi gibt es bis Größe 52. Wäre eine Option falls du keinen Skatingschuh findest. Zitieren
maff Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hab' ich gerade gelesen: Fischer RC5 Combi gibt es bis Größe 52. Wäre eine Option falls du keinen Skatingschuh findest. Danke, auf den bin ich auch schon gestoßen. Hab mal beim Hader angefragt. Bin schon gespannt, was sich dort ergibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.