markob Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki A geh, i hab ja DEIN Rezept Mit dem mach ich einfach ein gutes Tiramisu und du kriegst das erst Stück Mah des is oba liab ... danke! Ähm ... und was ist mit der Zeit? CU, markob Zitieren
pirate man Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 he niki, mir fallt grad auf dass du meinen namen falsch geschrieben hast - soll ich beleidigt sein? bidde auf "pirate man" ausbessern, thx Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von markob Mah des is oba liab ... danke! Ähm ... und was ist mit der Zeit? CU, markob Zeit is schon eingefügt @pirate man: so gut wie erledigt Zitieren
markob Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Zwischen 16.00 und 17.00 Uhr schon? Für die Leute die arbeiten, wird das aber ein wenig schwierig werden, oder nicht? CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von markob Zwischen 16.00 und 17.00 Uhr schon? Für die Leute die arbeiten, wird das aber ein wenig schwierig werden, oder nicht? CU, markob Meinst? Dann sag ma so: Offizieller Beginn gegen 17:30 und die kleinen Helferleins schon früher Zitieren
NeonFlash Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 hey das freut mich jetzt aber das es erst um 18:30 offiziel beginnt dann kann ich jetzt doch vorbeischaun aber wenn der artz bohren muss (was ich vermute) kann ich leider das gute tiramisu net kosten (@niiiki hättesst mich eh kosten lassen oder) und das mim bike könnte ewentuell auch hinkommen so das ich es mir genau zum 28 kaufen kann dann wäre es ja eine gute einweihung LG bernd Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von NeonFlash hey das freut mich jetzt aber das es erst um 18:30 offiziel beginnt dann kann ich jetzt doch vorbeischaun aber wenn der artz bohren muss (was ich vermute) kann ich leider das gute tiramisu net kosten (@niiiki hättesst mich eh kosten lassen oder) und das mim bike könnte ewentuell auch hinkommen so das ich es mir genau zum 28 kaufen kann dann wäre es ja eine gute einweihung LG bernd Nene, hab 17:30 gesagt Lg Zitieren
BikerEdi Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @niiiki "Vorsicht " gebts dem Neonflasche lieber nichts zu essen weil sonst bleibt euch nyx mehr übrig.Glaubts ma des i weiss das. lg EDI Zitieren
NeonFlash Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Nene, hab 17:30 gesagt Lg tut mir leid niiiki entweda kann ich net lesen oder es is was anderes ich seh immer nur 18:30 aber macht ja nix 17:30 muss sich auch asgehen LG Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von NeonFlash tut mir leid niiiki entweda kann ich net lesen oder es is was anderes ich seh immer nur 18:30 aber macht ja nix 17:30 muss sich auch asgehen LG ja, i bin nur zu blöd aber 17:30 hab i gemeint... Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Na Sigrid (olivia), wie schauts aus??? Zitieren
olivia Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Na Sigrid (olivia), wie schauts aus??? jessas des is jo a Freitag, na müss ma den goßen Cheffe fragen ob ich frei bekomm? Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von olivia jessas des is jo a Freitag, na müss ma den goßen Cheffe fragen ob ich frei bekomm? Basta, den nimmst glei mit!!! :s: Ma, prügelts mi ins Bett, i bin sooooo verdammt fertig Zitieren
olivia Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Ma, prügelts mi ins Bett, i bin sooooo verdammt fertig aber dafür hast sehr gut ausgeschaut heute und jetzt huschhusch ins Körbchen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von olivia aber dafür hast sehr gut ausgeschaut heute und jetzt huschhusch ins Körbchen... Immerhin etwas...... aber Gott sei Danke kannst ned in mei Kopferl reinschaun *michverkrümel* Zitieren
olivia Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/004.gif Zitieren
pirate man Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 also irgendwie simma no imma ned viel leute letztes mal war bissl mehr los als der jetzige stand is Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von pirate man also irgendwie simma no imma ned viel leute letztes mal war bissl mehr los als der jetzige stand is Das wird schon Wird halt eine kleine, aber feine Runde :s: @sigrid und tom: wie schauts aus?! Lg Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von olivia jessas des is jo a Freitag, na müss ma den goßen Cheffe fragen ob ich frei bekomm? Weisst eh, wer zu viel frei macht, kriegt am End weniger raus..... :f: Zitieren
olivia Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Weisst eh, wer zu viel frei macht, kriegt am End weniger raus..... :f: @TC so isssses *wobei von zuviel "frei" kann da ja wohl eh net die Rede sein* @ Niki bin nicht dabei Zitieren
markob Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von olivia @ Niki bin nicht dabei Schade!!!! :( CU, markob Zitieren
olivia Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von markob Schade!!!! :( CU, markob stimmt kommts mich halt vorher im Technikum besuchen, http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaf.gif ma gemütlich was und dann auf zur Wiener Hütte http://www.mainzelahr.de/smile/sport/rad2.gif Zitieren
markob Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von olivia kommts mich halt vorher im Technikum besuchen, http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaf.gif ma gemütlich was und dann auf zur Wiener Hütte http://www.mainzelahr.de/smile/sport/rad2.gif Das wird sich leider zeitlich nicht ausgehen Aber es wird sich schon eine Gelegenheit bieten, sich mal wieder zu treffen CU, markob Zitieren
olivia Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von markob Das wird sich leider zeitlich nicht ausgehen Aber es wird sich schon eine Gelegenheit bieten, sich mal wieder zu treffen CU, markob sicher! und ihr werdets sicher uuuuuuuuuuur viele Fotos machen, und dann hab ich auch was davon (das Tiramisu löffel ich dann vorm Compi ) Zitieren
pirate man Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von olivia sicher! und ihr werdets sicher uuuuuuuuuuur viele Fotos machen, und dann hab ich auch was davon (das Tiramisu löffel ich dann vorm Compi ) das könnt stimmen - da hab ich ja hoffentlich schon meine digicam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.