fightclub76 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo, wollte euch fragen habt ihr eure Bikes schon eingewintert oder ist noch wer unterwegs ? Möchte auch diesen Winter durchfahren und vielleicht trifft man ja mal wem. cu. Zitieren
Flammar Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Sehe jeden Tag ne 2er Gruppe von Sport Nora aufm Donauradweg (Wien-Tulln) fahren, weiß aber nicht ob die auch im Forum vorbeischaun.. Aber es gibt sicher noch viele Fahrer die unterwegs sind Zitieren
voigas-fred Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 winterrad abgestaubt, nabendynamo rauf und ab geht die post :love: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 das lob ich mir: einser bike einwintern => das winter bike auspacken:cool: Zitieren
c.eastwood Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo. Wollte fragen was ihr von nem Focus Mares AX 1 Cyclocrossrad haltet. Wäre das optimal um die Radsaison bis in den November oder Dezember auszudehnen bzw. im Frühling wo noch viel Streusplit auf der Strasse liegt schon früher mit dem Radeln zu beginnen? Ich meine damit nur auf der Strasse damit fahren, zum Geländefahren brauch ich's nicht. Bringst was oder ist es rausgeschmissenes Geld? Kennt jemand in Wien Händler die das Modell haben? Liebe Grüße Robert Zitieren
GrAanK Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Bis jetzt wars noch nicht so ar* kalt, daher kann man eh noch draußen fahren! aber werd auch nicht mehr sehr lange mim renner unterwegs sein, daher wollte ich fragen obs wieder so eine teamspinning möglichkeit gibt im holmes place am freitag? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.