ahnungslos77 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, ich sitze gerade vor meinem neuen imac und krieg Roadmovie unter Windows 7 (installiert unter Parallels 7) einfach nicht zum laufen. Directx habe ich installiert - die Prüfroutine von Ergoplanet zeigt auch keine Probleme. Das GoogleEarth-Plugin habe ich auch aktuell installiert - da sagt Ergoplanet zwar, das sei eine zu neue Version für meine EP-Version (1.1.5) - Roadmap funktioniert aber einwandfrei. Folgende Fehlermeldung bekomme ich: Roadmovie konnte nicht gestartet werden: Die Datei oder Assembly "Microsoft.DirectX.Direct3DX, Version=1.0.2902.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35" oder eine Abhängigkeit Gem. Google hatten dieses Problem schon andere - aber eine Lösung hatte keiner gepostet - obwohl es die wohl geben soll - könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich danke Euch sehr Zitieren
dellegrazy Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielleicht hilft dir das weiter: http://pcsupport.about.com/od/findbyerrormessage/a/microsoft-directx-direct3dx-dll-not-found-missing-error.htm Vielleicht hilft es auch DirectX mal neu zu installieren. Zitieren
Focusbiker Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Windows ganz normal installiern, ohne parallels, dann klappts perfekt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.