emu Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Könnte mir jemand bitte eine Dämpferpumpe kurz borgen, am besten im 14. Bezirk, nähe Hanuschkrankenhaus, dann kann ich gleich mit dem Radl vorbeikommen... Das wäre ganz Ich hab ja meine MX Comp zerlegt und bin jetzt erst draufgekommen dass die normale Pumpe gar nicht draufpasst (um die Gabel mal provisorisch aufzupumpen) Zitieren
jogul Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von 3mo nähe Hanuschkrankenhaus das würde passen, dumm nur dass ich keine hab monster forever an meiner dirtjumper hab ich auch noch mühsam herumgepumpt Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hmmm rein nähe technisch würd's bei mir auch passen, aber hab auch leider keine Zitieren
NoBless Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 im 23. nähe alterlaa könnte ich dir eine borgen Zitieren
emu Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Hey, cool Jimmy! Für Autoventil vielleicht auch noch? Machst du morgen oder übermorgen eine Ausfahrt? Dann könnten wir uns irgendwo in der Nähe treffen und meine Gabel einsatzbereit machen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von 3mo Hey, cool Jimmy! Für Autoventil vielleicht auch noch? Machst du morgen oder übermorgen eine Ausfahrt? Dann könnten wir uns irgendwo in der Nähe treffen und meine Gabel einsatzbereit machen! ich nehm mal an das das autoventilgrösse hat,passt aufjedenfall auf rockschox und RS dämpfer, nyx morgen ausfahrt, aber du kannst wennst willst vormittags vorbeikommen, musst dich aber noch bis 19h bei mir melden see you Zitieren
Wolferl Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Wennst noch auf der Suche bist, kannst auch bei mir vorbeikommen. Immer so nach 19.30 Uhr, da ich lange roboten darf. Schick mir halt eine PM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.