willka Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 mim MTB oder mim Crosser Treffpunkt: Haupteingang Lobau - des is da beim Lobauhaus gegenüber vom Roten Hiasl Dauer: ein Weilchen; die Lobau is groß Tempo: angemessen; nur bei günstiger Wetterlage wer mitfahren will, bitte posten. weil ev. bei nicht günstiger Wetterlage könnte es zu keinem Tempo kommen. Zitieren
norbert_m Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hallo, was heisst den "angemessenes" Tempo? Was ist denn als ungünstige Wetterlage zu bezeichnen? Nebel? Die Wettervorhersagen sind sich einig, wie schon lange nicht mehr: kein Regen, aber kalt und angeblich sonnig. Habe auch die Absicht am So. durch die Lobau zu radeln, aber gemütlich so um die 20kmh. Allerdings hat meine Mitfahrerin vermutlich nur um 9 Uhr als Start Zeit. Wäre das auch O.K.? Genaueres erfahre ich bald. Ansonsten wäre 11Uhr für mich auch O.K. Norbert Zitieren
willka Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 bis auf 9 Uhr wäre alles ok. sollte sich die Sonne zeigen, kann über sonstige WEtterzustände nicht mehr nachgedacht werden. Ungünstige Wetterläge wäre intensiver Dauerregen. das angemessen Tempo ist das, welches angemessen erscheint. es soll hat für alle angenehm. sollte heftige raserei für alle angenehm sein, würde ich meine eigenen wege fahren. km fahren wir allerdings nicht. es wird halt 2-3 stunden ungefähr dauern. vorzeitig abbrechen ist bei rechtzeitiger ankündigung auch möglich. verlängerung auch. Zitieren
norbert_m Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Steht doch eh Wien, Lobau. Lobau ist großes Augebiet mit Schotterwegen in südöstlichen Zipfel von Wien auf der linken Donauseite. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 etwa 180 km nordöstlich vom Schöckl **g** Zitieren
willka Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 unmittelbar hinterm lobauhaus. Zitieren
Lexus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 und was ist die lobau ?:devil: Zitieren
Holzwurm Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ..is des wos zum essn ? Zitieren
willka Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 ihr seids so blöd! bei der Lobau handelt es sich um Ruhm und anerkennung (eben das Lob), das weh tut (au). banausen! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 wir wissn's eh aber der grazer kennt si' net aus....:devil: Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 was macht a grazer in wien wir lassen ja scho alles rein :) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 tja, trotzdem ist es hilfreich, in die überschrift die lokalität zu schreiben. dies ist kein wiener sondern ein österreichisches forum. und im ersten beitrag stehts, weil ich es eingefügt hab, lieber (?) norbert! und wahrscheinlich war ich schon in wien, da waren so manche hier noch nicht mal auf der welt, lieber herbertl! irgendwann muss ich trotzdem mal in die lobau ...... sieht ja sehr schön dort aus ....! viel spass beim flachradeln ...... :devil: Zitieren
tribritt Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hi Norbert, kann auch um 11:00 !! Treffen wir uns am Lobauhaus! LG Zitieren
norbert_m Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Bestens, dann sind wir ja schon zu dritt. Zitieren
thombo4570 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 11 h am Lobauhaus ist ok. Bin dabei! Zitieren
willka Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 sehr fein! wir werden auf jeden fall ein paar leut sein, weil ein paar freunde von mir kommen auch. und das wetter wird urschön! ich freu mich schon! Zitieren
Leonidas Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 11 h am Lobauhaus ist ok. Bin dabei! ? vcs? Zitieren
thombo4570 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ? vcs? ....zu früh.... ;-) Zitieren
thombo4570 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 War eine nette Runde. Jederzeit gerne wieder. Besonderen Dank an den Guide! Zitieren
tribritt Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, war wirklich super!! Anita, Danke ! Wenn ich es gebacken bekäme würde ich jetzt die Bilder einspielen, aber irgendwie gelingt mit das nicht. Hat einer einen Tip? Zitieren
thombo4570 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, war wirklich super!! Anita, Danke ! Wenn ich es gebacken bekäme würde ich jetzt die Bilder einspielen, aber irgendwie gelingt mit das nicht. Hat einer einen Tip? nein, kann dir da leider auch nicht helfen. aber bilder..... wäre schon nett. Zitieren
willka Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 das war eine sehr feine ausfahrt! mit sehr viel sonne! war gar nicht so kalt wie befürchtet! danke für die hübschen fotos! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.