Zum Inhalt springen

Radlbrunn


Der Flachländer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Der Flachländer

Wieso hast denn nicht gefinnished? Aber sch... di ned an. Ich bin vorletzter g´worden und hab a a Freid :-) Organisiert wars sehr gut! Kaiserschmarren nur eine Hand voll für 4,50 war allerdings eine Frechheit! :k:

 

Also manchmal versteh ich die bikerwelt nicht !!!

bei einem MA zahlts ihr 36 Euro und mehr für fast die gleiche Distanz und ein paar lausige nudeln sowie unnötiges T-shirt oder ähnliches.

beim XC zahlst max. 9 Euro und mit dem Kaiserschmarren kommst auf 13,50 Euro.

ein bißchen mehr als ein drittel

und trotzdem pilgern zu den MA`s 300-700 biker hin.

Mir war der schmarren auch ein bißchen zu wenig--alles relativ:ich hab andere gesehen,denens zu viel war.

aber trotz "teurem" schmarren hätte sich diese ausgezeichnet organisierte Veranstaltung mehr teilnehmer verdient.

nächstes Jahr gleicher termin,ganz sicher AC und vielleicht sogar E1

kommts bitte ein bißchen zahlreicher,dann ist mir als rennleiter auch nicht so fad.

LG von Renate und Viktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein dickes Lob an die Organisation!!!

Die haben sich da wirklich ziemlich ins Zeug gelegt, aber leider waren wenig Teilnehmer am Start.

 

- tolles Ambiente

- Hüpfburg für Kinder

- Frühschoppen der Ortsmusikkapelle

- super Moderation

- viele Streckenposten

- Speisekarte mit viel Auswahl

- usw.

 

Deshalb, liebe Biker(innen), kommt nächstes Jahr nach Radlbrunn, damit die riesigen Bemühungen der Organisatoren belohnt werden!!

 

lg marlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nix gegen die Organisatoren gesagt, sondern nur gegen den Typen der mir den Kaiserscharren angerichtet hat. Jetzt gäbe es mehrere Möglichkeiten wer schuld hat, aber 6 bis 7 Gabeln Kaiserschmarren dazu Zwetschkenröster sind max 1,50 Euro wert!

 

Besonders hervorheben möchte ich bei der Gelegenheit den Umstand, dass man als eher langsamer Fahrer von der Rennleitung trotzdem mit einem Namen bedacht wurde - tut auch mal gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...