Schwacholdi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab erstmal eine generelle Frage. Kann ich Schlauchreifen auf eine Clincher Felge montieren und damit halbswegs sicher fahren? Felgenband runtermachen und Kleber drauf wären kein Problem. Teil 2 der Frage. Auf der Tufo Homepage habe ich diese Reifen entdeckt ( http://www.tufo.com/c-jet-26-special/ ) in der Kategorie Tubular Clinchers. Sind das Schlauchreifen die auf eine Clincher Felge montiert werden können? Hintergründiger Gedanke ist der, dass ich auf mein 26" Zeitfahrrad gerne da will ich mich gleich anschließen, das wär auch für ein 29er hardtail interessant, zum strassefahren. Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Also diese Tufo Reifen mit der Gummilippe unten dran sind extra für Clincher Felgen dass habe ich inzwischen herausgefunden. Soll echt super sein wenn man dann mit ordentlich Druck im Reifen starten kann. Montage soll auch nicht so schwierig sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.