Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ok ich probier's mal ....

mannmann mann ist das kompliziert

danke!!!

bidde!

kompiziert is das eigentlich garnicht! -aber auf diese art und weise bekommt man seehr schnell pm´s vorallem wenn das pic über 1,5mb groß is und den bildschirm füllt... :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

bidde!

kompiziert is das eigentlich garnicht! -aber auf diese art und weise bekommt man seehr schnell pm´s vorallem wenn das pic über 1,5mb groß is und den bildschirm füllt... :D :D :D

gell... - die schieĂźen schnell, die alten computer... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

gell... - die schieĂźen schnell, die alten computer... :p

CU,

HAL9000

jo, schon, das war grad mal 55sec. drin, und du pm´st schon! -hab eh glei gwusst dass es deswegn sein wird, nur nochned von wem... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

aber wie komm ich zu webspace?

ich hab zwar eine hp aber wenn ich da nur ein bild auf eine unterseite stell - genĂĽgt das?

lg

webspace hast du schon wo! -sonst hättest du kaum dein weblog. jupps reicht wenn dus dort raufstellt, und hierher verlinkst!

Geschrieben

ich bin zu dumm dafĂĽr

:confused:

ich kann kein bild auf myblog.de stellen , so dass ich im link die endung .jpg hab.

geht's nicht auch dass ich pics vom pc hochlad, so wie beim avatar?

ich glaub ich geb's auf!

aber danke fĂĽr die hilfe!

Geschrieben

@ctd: jupps, hab den link reingestellt bevor ich das pic aufn webspace geben hab --> während der zeit wars ja nochned oben --> ned sichtbar! ;)

@lena: erkennst du das pic in meiner sig? -das is doch von deinem weblog, oder? :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...