Nox Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hi Leute! Ich würd noch 2 Partner bzw. Partnerinnen für die Attnanger Meile am Samstag, den 15.Mai suchen. Was ist die Attnanger Meile: Rennomierte Laufveranstaltung in Attnang (nähe Vöcklabruck in OÖ). Ich würde gerne beim 3er Mannschaftslauf teilnehmen, d.h. 3 Leute (entweder alle weiblich, männlich-ged natürli ned , oder mixed) laufen miteinander (keine Staffel!) je 4200m. Was gibts zu gewinnen? Sachpreise, Oberbank-Trophy, Verlosung von Geldschecks Ein T-Shirt bekommt jeder Teilnehmer. Die Meile is wirklich super organisiert, ca. 5000 Zuschauer, Wahnsinns-Stimmung. Neben dem Mannschaftslauf findet außerdem noch die Elite-Meile statt (mit Günther Weidlinger, Martin Pröll und int. Laufstars), Kinderläufe, etc. Nenngeld für ein Team: € 44 - pro Person also 14,7 Startzeit: 15:25 Ich würd mich freuen, wenn jemand mit mir laufen würde, würd da sehr gern mitmachen! Also wenn jemand aus der Nähe ist oder Linz oder sonstwo dann meldets euch, is eine super Abwechslung zu den Bike-Rennen! Mehr Infos unter: http://www.lcav-doubrava.com lg, Nox Zitieren
atzi Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 fahrst gar net attersee thropy am 1.mai; oder machst beides: vormittag weyregg nachmittag attnang neue form von duatlon Zitieren
Nox Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 nein, fahr in weyregg ganz sicher nicht, weil ich montag-mittwoch matura hab. und wenn ich ein rennen fahr, is im endeffekt der ganze tag vorbei...und i hab scho no einiges zum lernen deshalb würd ich gern laufen lg, Nox Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.