Zum Inhalt springen

Suche Partner(innen) für 3-er Mannschaftslauf Attnanger Meile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Ich würd noch 2 Partner bzw. Partnerinnen für die Attnanger Meile am Samstag, den 15.Mai suchen.

Was ist die Attnanger Meile:

Rennomierte Laufveranstaltung in Attnang (nähe Vöcklabruck in OÖ).

Ich würde gerne beim 3er Mannschaftslauf teilnehmen, d.h.

3 Leute (entweder alle weiblich, männlich-ged natürli ned ;) , oder mixed) laufen miteinander (keine Staffel!) je 4200m.

Was gibts zu gewinnen?

Sachpreise, Oberbank-Trophy, Verlosung von Geldschecks

Ein T-Shirt bekommt jeder Teilnehmer.

Die Meile is wirklich super organisiert, ca. 5000 Zuschauer, Wahnsinns-Stimmung.

Neben dem Mannschaftslauf findet außerdem noch die Elite-Meile statt (mit Günther Weidlinger, Martin Pröll und int. Laufstars), Kinderläufe, etc.

Nenngeld für ein Team: € 44 - pro Person also 14,7

Startzeit: 15:25

Ich würd mich freuen, wenn jemand mit mir laufen würde, würd da sehr gern mitmachen! Also wenn jemand aus der Nähe ist oder Linz oder sonstwo dann meldets euch, is eine super Abwechslung zu den Bike-Rennen!

Mehr Infos unter: http://www.lcav-doubrava.com

lg,

Nox

Geschrieben

nein, fahr in weyregg ganz sicher nicht, weil ich montag-mittwoch matura hab.

und wenn ich ein rennen fahr, is im endeffekt der ganze tag vorbei...und i hab scho no einiges zum lernen

deshalb würd ich gern laufen ;)

lg,

Nox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...