cle11 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hi hab gerade begonnen ein Puch Mistral umzubauen und jezt steh ich ein bisschen an. habs komplett zerlegt und leider musste ich feststellen dass ich nicht zum tretlager rankomm, weil nähmlich das innengewinde der kurbeln auf beiden seiten derart im eimer ist dass der abzieher nicht greift. habt ihr vielleicht ideen die mir helfen könnten oder erfahrungen mit sowas? cle Zitieren
cka Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 wennst die kurbel nimmer brauchst mit nem hammer runterschlagen :s::f::devil: dann gibts noch hakenabzieher, die man evtl. im baumarkt findet... http://images-eu.amazon.com/images/P/B00024KCUW.01.LZZZZZZZ.jpgmit zwei oder drei haken Zitieren
cle11 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 dann mach ich mich auf die suche nach so einem teil möchte eigendlich so wenig wie möglich kaputt machen! weißt du zufällig ob man neue lager mit dem richtigen gewinde für so ein rad bekommt? Zitieren
Pierro Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 gibt um ca 120,- € a werkzeug damit schleifst a neues gewinde rein .. für einmalige gschicht bissl teuer -- im radgschäft deines vertrauns solltest mit 30,- € auskommen Zitieren
cle11 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 danke für eure beiträge hab zwar gehoft es geht ohne gewindeschneiden aber was solls... dann auf zum händler des vertrauens!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.