Zum Inhalt springen

brauche eure hilfe!! (Tretlager)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi hab gerade begonnen ein Puch Mistral umzubauen und jezt steh ich ein bisschen an.

habs komplett zerlegt und leider musste ich feststellen dass ich nicht zum tretlager rankomm, weil nähmlich das innengewinde der kurbeln auf beiden seiten derart im eimer ist dass der abzieher nicht greift.

habt ihr vielleicht ideen die mir helfen könnten oder erfahrungen mit sowas?

cle

Geschrieben
wennst die kurbel nimmer brauchst mit nem hammer runterschlagen :s::f::devil: dann gibts noch hakenabzieher, die man evtl. im baumarkt findet... http://images-eu.amazon.com/images/P/B00024KCUW.01.LZZZZZZZ.jpgmit zwei oder drei haken
Geschrieben

dann mach ich mich auf die suche nach so einem teil möchte eigendlich so wenig wie möglich kaputt machen!

weißt du zufällig ob man neue lager mit dem richtigen gewinde für so ein rad bekommt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...