Zum Inhalt springen

Real Life Ergolife Roadmovie simulation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne Frage - ich hab noch kein Ergobike erst eines bestellt aber hab schon ein Video um das mal vorab zu checken.

Frage: Wenn ich einen FIlm mittels "Roadmovi/simulation starten" anstosse starte ich ja mittels des Geschwindigkeitsreglers.

Wenn dann die SImualtion startet und man am Regler dreht rührt sich aber nix mehr - es wird weder langsamer noch schneller. Zudem wenn ich zB auf " 18 kmh" einstelle läuft das viel zu schnell. Ich hoffe doch dass wenn ich "echt" fahre das realistischer ist oder???

Noch ne Frage: Kann man Roadmovie und Roadmap parallel fahren ? Oder "nur" die Google karte einblenden.

Grüsse

PS: Video hab ich st Bernhard/Gotthard von Reallifevideos

Geschrieben

puhhhh klingt einfach ists sicher nicht wie *g*

Also auf dem Lappy ists etwas besser aber lässt sich auch net regeln und der ist fast jungfräulich. Ist das beim echten fahren wohl auch so??? Bei der Simulation kann ich ja mit leben!

Geschrieben
puhhhh klingt einfach ists sicher nicht wie *g*

Also auf dem Lappy ists etwas besser aber lässt sich auch net regeln und der ist fast jungfräulich. Ist das beim echten fahren wohl auch so??? Bei der Simulation kann ich ja mit leben!

Es MUSS sich regeln lassen, sonst geht es auch nicht mit dem Ergo!

Also bei 7km/h MUSS das Video langsamer laufen als bei 36 km/h !

Geschrieben
oweeeee das klingt nicht gut. Das tuts bei mir sicher nicht. Bei 300 kmh wie bei 18 - ;(((( wie läuft das mit den codecs?

Überlege mal welche Video Software & Tools du installiert hast. Z.B. auch sowas wie TV Software oder ähnliches. Oder Media Player. Diese deinstallieren und wieder testen!

Wie man ein Programm deinstalliert wirst du ja wissen, oder?

Geschrieben

Na ganz so blond bin ich auch net. Aber habe ehrlich gesagt keine Lust den Windows media player wegzudrücken nur damit die Software läuft :(((((

TZV SOftware etc hab ich keine drauf - aber beim Mediaplayer nen Codec Pack.

Geschrieben
Na ganz so blond bin ich auch net. Aber habe ehrlich gesagt keine Lust den Windows media player wegzudrücken nur damit die Software läuft :(((((

TZV SOftware etc hab ich keine drauf - aber beim Mediaplayer nen Codec Pack.

Den Windows Media Player muss man auch nicht entfernen - nur Fremd Codecs und Fremd Tools. Eines davon ist halt Schuld daran, dass es nicht funktioniert. Wenn du weißt was es war / ist kann der Rest auch wieder drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Schneller als die Polizei erlaubt :-). Nur dann sollte man den Regler halt nicht bis 500 kmh laufen lassen dann kommen auch nicht solche fragen :-)

Nur nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Klasse Programm und for free. Aber ich spende sicher was.

Dazu müsste aber erstmal mein Ergotrainer kommen. Sch*** Ottoversand

DOch noch ne Frage: Wenn ich mal in der Simulation bin kann ich da auch "vorspulen" oder wieder stoppen ? Hab dann nur das Fenster zumachen können...

Bearbeitet von biker70
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Soooo erste Fahrt heute - Real Life Video Gotthard Pass. 56 Min (najaaa). Aber geil wars. Ein Problem was 3 Mal auftrat war, dass der TV Schirm (habe Laptop per HDMI am TV angeschlossen) ein paar Mal "rot" wurde und das nur durch kurz auf ein TV Programm umschalten und wieder zurückschalten behoben werden konnte. Kennt das jemand? Ansonst megatop - sowhl das Daum Cardio als auch das Programm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...