Gollum Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi zusammen, möchte mir im April erstmalig ein RR zulegen (bis jetzt nur MTB). Einsatzgebiet: lange Ausfahrten am WE und das eine oder andere Zeitfahren, evtl der eine oder andere Marathon http://www.feltbicycles.com/International/2012/Road/F-Series/F75.aspx Zitieren
Andhino Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Prinzipiell nicht so schlecht. Kannst es irgendwo testen? Ich könnte dir den Marian wärmstens empfehlen, hat zwar keine Felt Bikes dafür genug andere Marken... Wenn du wirklich viel fahren willst (was bei dir sicher der Fall ist) könntest überlegen auf Ultegra zu schielen, ist halt schon haltbarer und den Tick besser, und beim Neukauf ist der Preisunterschied meist nicht so groß! Wenn du mehr wissen willst kannst mich ja gerne anrufen.. lG Zitieren
Gollum Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 Testen kann ich es leider nicht. Marian ist mir von GF zu weit weg...ich bekomm es direkt von Hohenau nach hause geliefert und auch abgeholt bei Bedarf Das nächste bessere Felt würd mir zwar auch gefallen, ist aber um ca 300-400 teurer. Preisrahmen sollte nicht gesprengt werden und liegt bei max. 1.500,- wenns drunter ist machts auch nix Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 naja um 1500 bist ja schon an der carbonklasse (giant tcr composite z.b. bekommt man schon um das geld) ich würde schauen wegen ausstattung! sram oder shimano ist da schon etwas prinzip frage! teste beides und entscheide vl dann... rahmen tauscht man eher als schaltungshersteller! 105 ist solide und schwarz :-) gilt aber testfahren! ich würde keine shimano fahren... campa lass ich aus kostengründen weg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.