theBikeMike Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Da kennen wir doch wen, der auch auf die "erfahrenen" Leutchen hören sollte und es nun auch macht:D Wer kann das bloß sein:D:D:D Zitieren
Reddevil Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 @theBikeMike: Wer könnte das nur sein? *grübel* *grübel* :bump: ah, vielleicht :devil: ? Zitieren
ingoShome Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 und ich find's super und ich freu mich und da wird's ja sicher doch noch was mit der online-Freundschaft und .... ach ja .... @oliver: beim nächsten mal musst das mit dem zuhören und ausreden lassen noch ein wenig besser rausarbeiten ... oder wenigstens drunter schreiben: die Moral von der geschicht: quatschen ersetzt das zuhörn nicht ... oder irgendsowas ... ingo // sonst kein Moralist ;-) Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. April 2002 Autor Geschrieben 19. April 2002 werd ich tun mein meister ich glaube die ursprüngliche stimmung ist nun wieder hergestellt! so fühlt man sicher wieder wohl im forum! :bounce: :bounce: Zitieren
Reddevil Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Ja, müsst aber zugeben, dass ich mich auch gebessert habe Man kann daraus auch was positives sehen: Eure Gruppe hat sich noch weiter gestärkt Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Original geschrieben von oliver ==> quint essenz? Mir stellt sich hier die Frage wer von euch einen Kamel-Back besitzt und zu welchen Anlässen dieser wohl getragen wird. sonst: seits doch lieb zueinander! Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. April 2002 Autor Geschrieben 19. April 2002 bitte ich hab noch keinen wasche meine hände also in unschuld! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.