Zum Inhalt springen

Cockpitupdate TRS 8008


biesmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach erfolgreichem Update meines TRS 8008 (incl. Zwischenupdate) von Version 2.07 auf 1.11 habe ich an die Boardnutzer folgende Frage.

 

Wie kann ich das Ergobike meines Bruders -welcher keinen PC hat- am besten bei mir updaten. Ist es ausreichend einfach den Stecker im Rahmen auszustecken und den gesamten vorderen Dom zu mir zu schaffen um das Update dann an meinem Bike durchzuführen oder steckt im Unterteil (Bremse Typ N) auf der Platine auch noch Software die für das Update erneuert wird?

 

Hat schon mal jemand ein Update für andere gemacht?

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Also meines Wissen ist alles nur im Cockpit! :) - sprich montier das Cockpit ab und schaff es zu dir - update - und schaff es wieder zurück ! ;)

--- Schraub also nur das Cockpit ( Oberschale ) ab ....

 

Ich geh davon aus, dass ihr zwei unterschiedliche Bremsen habt ... denke aber nicht, dass das relevant ist. -

Sicherheitshalber: Nachfragen bei Daum !

support@daum-electronic.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Danke für die Infos.

 

PS: Beide Bikes sind TYP N und ich verwende keine ergo_memo Daten, daher kann ich offensichtlich ganz befreit das demontierte Cockpit bei mir updaten.

 

Gruß aus dem bis gestern sonnigen Sauerland

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...