Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Wintertraining, 02. 01. 2012, Start 20:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo horst, i nütz des schöne wetter tagsüber:) somit ist ein platz frei lg
Danke Gabi!

War gestern Nacht schon ein bissl bass erstaunt dass ich weder in Warteschleife noch Rangliste geführt.

Jetzt ist aber alles gut - und ich kann beim eintrudelnden Besuch noch eine Portion Schlagobers auf die (sicher urtrockene) Nussputize schmieren. Und am Abend wird dann die Kalorienschuldenbremse voll angezogen.

 

lg

»Horst

 

PS: Schlagobers statt Schlager!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geh' ... bitte ka "Music" von Nerds mit Mickey-Mouse-Stimmchen... :k:

Geschmäcker sein halt verschieden!!!! :p

Wartets nur, wenn ich mal vorspinne ;) ... da werden dann keine Musikwünsche angenommen :devil:

 

Aja, der Gerhard is heut net dabei ... aber irgendwie schafft er es trotzdem net, sich hier abzumelden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war`s - wie immer!

Danke an Kurt dem Vorspinner und an Tommy, der sich wieder mal elegant aus der Affäre gezogen, dafür aber prima Fotos gemacht hat.

Die Turnerei geht vom mal zu mal besser, aber spinnen nach der Sauna ist eher nicht zu empfehlen - da kommt kein Schweiß, sondern nur mehr reines Wasser.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...