grey Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 üblicherweise hast 1. service wennst dein rad bei einem händler kaufst dabei, das machst halt in dem fall selbst. sind normalerweise nur kleinigkeiten wie schaltung nachstellen oder bremse. gibt sicher genug anleitungen wenn man danach sucht Zitieren
rupertR Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 danke für eure hilfe aber kaufe bei diesem bike discount nichts habe mir rezessionen im netz durchgelesen diese waren nicht sehr vertraunserweckend Zitieren
grey Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 eine freundin war sehr zufrieden mit ihrem zr team, zumindest bis es gestohlen wurde. du scheinst eh beratungsresistent zu sein, geh einfach zum intersport oder so. Zitieren
rupertR Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 das das zr gut ist glaub ich schon nur ist der shop nicht gut Zitieren
rupertR Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 weil..? lieferzeiten (in deutschland) von bis zu 3 Monaten falsche sachen geliefert billige Muttern schlechtes service schlechtes retoursenden bei falschem service etc Zitieren
mike79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 die verkaufen haufenweise Räder, das es da ab und zu Pannen gibt ist doch klar... ich hätt keine Bedenken dort zu bestellen, Lieferzeit kannst sicher vorher telefonisch abklären...... Zitieren
grey Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 blablabla.. nicht zuviel auf solche sachen geben.. teilweise sind die kritiken echt an den haaren herbei gezogen. danebengehen kann schon mal was, davor schützt dich ein 4000€ rad vom lokalen händler auch ned. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn das Radon um 699 preislich noch vertretbar ist, du aber nicht online bestellen willst kannst du dir ja bei einem echten Händler das Ghost ansehen http://www.bikestore.cc/ghost-2011-p-148690.html#Optionen Sollte mit etwas Handeln unter 700€ weggehen, Ausstattung ist OK und du hast einen Händler als Ansprech-/Servicepartner. Wie groß du bist bzw. welche Rahmenhöhe du benötigst hast du uns ja immer noch nicht verraten. Welches Trekkingrad hast du jetzt? Wenn das ein gutes ist und nur die schmalen Reifen Spaßbremser sind kannst du dir ja auch einen zweiten LRS mit breiteren Reifen holen. Zitieren
rupertR Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ich bin 1,73 hoch glaube das sollte so eine Rahmengröße von 42 bzw 18'' sein oder so ein KTM Damenfahrrad von meiner Mutter das hat 2003 noch 800 eure gekostet ist aber nie gewartet geworden und ist auch dementsprechend unterwegs. Bearbeitet 8. Januar 2012 von rupertR Zitieren
rupertR Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 http://www.bikester.at/fahrraeder/mountainbikes/cube-attention-black-n-red-/273115.html oder http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_18364_.htm was sagt ihr Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Das Cube hinkt ausstattungsmäßig hinterher. Ich weiß nicht ob es dir klar ist, aber hinter Radon steht imho generell H&S Bikediscount. Ist in meinen Augen auch eine absolut seriöser Shop. Wie vorhin schon erwähnt - Bei dem Verkaufsvolumen, dass manche Onlinehändler wirst du immer wieder mal negative Berichte finden. In dem von dir angestrebten Preisbereich wirst du auf jeden Fall im Versand bedeutend bessere Komponenten finden. Zitieren
mike79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 du scheinst eh beratungsresistent zu sein, geh einfach zum intersport oder so. scheint wirklich zu stimmen..... Zitieren
rm81 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Lieferzeit beim Bike Discount ist von D nach Ö eigentlich unschlagbar: Beispiel: Diese Woche Montag einen Laufradsatz und einen Polar Tachogeber bestellt - mit Kreditkarte bezahlt - Mittwoch geliefert!!! Habe selber auch ein Radon ZR Race 7.0. Lieferzeit ist bei Kompletträdern etwa 2 Wochen!! Wenn bei der Lieferung was nicht passt, sind die sehr kulant. Bei meinem Radon war zum Beispiel die vordere Bremse schlecht entlüftet. Habe dies bei einem Händler beheben lassen und die Kosten dafür ersetzt bekommen. Zitieren
rupertR Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 so hey leute danke das ihr die odysee mit mir durchgemacht habt habe das bike jz bestellt werde hier in diesem Threat posten wenn es angekommen ist vllt trifft man sich ja mal werde im Wienerwald bei Purkersdorf herumgurken, also schöne tage noch Zitieren
rm81 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Welches hast du jetzt genau bestellt??? Hoffe doch sehr das 7.0 Team!! Zitieren
rm81 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Sehr gute Wahl!! Wie gesagt wirst du etwa 14 Tage warten müssen. Aber die Wartezeit lohnt sich wenn man das Preis/Leistungsverhältnis beachtet!! Zitieren
christian82 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Gute Wahl! Wirst sicher deine Freude haben. Ein Freund hat vor zwei Jahren ebenfalls ein Radon dort bestellt. Lieferung war absolut kein Problem. lg Chris Zitieren
grey Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 mMn. gute Entscheidung. mit dem rad kann man eine weile spass haben, bis der habenwill-faktor für ein neues zu groß wird, oder es gestohlen wird. macht einfach sinn in dem preisbereich 200 mehr zu investieren, im nachhinein komponenten tauschen ist unrentabel und das merkt man halt erst wenns soweit ist Zitieren
rupertR Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Gestern ist der Postler gekommen war leider nicht zh aber am Montag hole ich es mir ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.