NoFatMan Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Wr. N8Reiter MTB 11012012 -1830 LvA so - nachdem wir gestern von den 3 Stunden - etwa 1,5 Stunden im Regen und Gegenwind geradelt sind noch immer Gatsch in den Ohren haben und wie der Kollegen aus der St.Eiermark meint unsere Radeln eingsoacht san ... kann uns am Mittwoch nyx vom biken im verbotenen Wald abhalten.... freue mich Die Teilnehmer werden gebeten, den erforderlichen Sicherheitsabstand einzuhalten Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sollt sich machenlassen - Akkus sind schon aufgeladen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Das wird schon noch - Später werden die Wolken aber weniger, die Schauerneigung nimmt ab und die Sonne zeigt sich öfters. Auch in der Nacht auf Mittwoch ist es aufgelockert bewölkt. Nur im Bereich der Donauauen können morgendliche Nebel nicht völlig ausgeschlossen werden. Der Wind weht lebhaft bis stark aus Nordwest. Von rund 8 Grad nachmittags kühlt es im Laufe der Nacht auf rund 3 Grad ab. Zitieren
MadMax44 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Commander - ich werde auftauchen. Muss ja irgendwie die ägyptische Wärme aus dem Körper bringen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Sorry schaff es nicht - auch nicht um 19:05 bei der Brücke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 Zusammenfassung: A - ich probiere zu kommen - weiss nicht ob ich wegkomme B - ich schaffe es erst um 1900 - Josefsteg C - bin unterwegs - Parke beim Spar D - glaube ich schaffe es nicht D - ja eventuell Josefsteg B - sorry ich schaffe es doch n icht E - wie immer punktlichst - trotz der weitesten Anreise D - komme vielleicht zum Josefsteg C - äh i hob kein Licht - Betty geborgt wieder erwarten haben wir es dann in den verbotenen Wald geschafft aufgrund emotionaler Überbelastung war der Guide möglicherweise abgelenkt - und schlug gleich einmal voll vorne über den Lenker - juhu... Epilog: ich denke das Tempo war passend ( der Hr. K hat gefehlt **G**) der Wegerlanteil war recht hoch - nur einmal verkoffert die Richtung passt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.