Zum Inhalt springen

XC als Trainigsalternative


Empfohlene Beiträge

Radlbrunn war mein erstes XC! Wie ist denn die Strecke (oder sagt man Piste) im Vergleich zu anderen XC`s? Ich denke, das wäre eine gute Trainingsalternative zwischen (oder auch statt) den sehr langen Marathons. 5/4 Stunden die Sau raus lassen bedeudet doch weniger Regenerationszeit als nach einem Marathon - da ist ja gleich die ganze Woche nix mehr drinn, oder wie seht ihr daß?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regenerationszeit is bei mir bei marathon und auch xc meist gleich und das is genau der tag nach dem rennen. übernächsten tag is schon wieder ga1 dran.

 

aber ich kann nicht von mir auf dich schließen. das musst oft einfach situativ entscheiden ob du schon wieder fit bist. das merkst eh wennst dich aufs bike setzt und der akku leer is.

 

zum radlbrunner xc-kurs: hab zwar nur die fotos gesehen, aber denk es is ein sehr einfacher kurs. schau dir mal windhaag, ottenschlag, gis an. die sind anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...