Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seas noliver!

habe mich also schlau gemacht. drei händler habe ich bis aufs blut gequält. einhellige antwort nach schier endlosen suchereien: gibts nimma!

leider.

musst wohl ein glück haben, dass irgendeiner die dinger noch im keller liegen hat. moment:da fällt mir ein, der typ dem ich meine hs22 seinerzeit verkauft habe hat auch carbon booster mitgekriegt. soviel ich weiss benutzt der die bremse nimma........muss mal kurz telefonieren...ciao

Geschrieben

jooooooo, und des mit dem Bier, des moch ma scho, hehe!

auch wenns nix wird mit den boostern. Alleine für Deinen Einsatz hast da schon...nein, das sag ich jetzt ned :D

Geschrieben

da freu auch ich mich schon drauf, weil da ja geht er vorher extra noch mal bei der Bank vorbei - Der liebe NoLiver ist ja so grosszügig - mir hat er ein essen versprochen - wahrscheinlich mit bier - also tommy - bleib dran!

lg ingo // der dann extra den ganzen Tag nix essen wird ;-)

... hach ja ... der gute noliver ... ist halt a ganz a feiner!

... und wenn ich ihn meine Carbon-Booster anfassen lass ;-)

... oder gar fotografieren lass ... ja ja man ist ja so gut zu'nand!

Geschrieben

@ noliver

tja, mein lieber freund hat die bremse noch in gebrauch. daher braucht er auch die booster noch. sorry, tut mir leid. finde einfach keine von den dingern. musst leider derweil so weiterbiken. :(

hope to c u in tyrol???

ciao

Geschrieben

@Tommy: Nocheinmal sag ich Dir Dank und versprech Dir hiermit nocheinmal hoch und heilig ein Bierchen oder 2 oder so :D

@roox: Danke für den link. Wenn alle Stricke reißen (Ingos Tip) dann werd ich sie mir dort ordern

@Ingo: hab ein Mail verfasst und hoffe, daß Dein Herr Schröder mir helfen kann. Die Dinger sind ja total Mangelwaare...schlimm :-)

Wegen Tirol: Tät mich schon wahnsinnig reizen...außerdem könnt ich wenn ich bis dahin meine Carbon-Booster noch nicht haben sollte dem Ingo auch ein paar Bierchen zahlen und dann noch ein paar und ein Schnäpschen und noch´n Biaaa und :du: :k: und dann, wenn Ingo nimma kann mal eine kleine Bikeinspektion bei ihm durchführen und.....Waaas? Du hattest CarbonBooster Ingo? Da mußt Du Dich getäuscht haben :D ;) (würd ich natürlich nieee machen! Bis auf das Bierchen...hab Dir ja auch eines versprochen Ingo!)

Geschrieben

Wie? Ein Essen hab ich auch versprochen? Ich glaube ganz dunkel erinnere ich mich an was :D Ich werd mir ein paar Vollkornbrote von daheim mitnehmen und Dir a zünftige Brettljaus´n sponsern...Sonst bringt mi mei bike um wenns merkt, daß ich mein Geld so beim Fenster raus schmeiß ;)

Die Bierchen sind euch aber gewiss Tommy und Ingo! So tolle private consultants hatte ich noch nie, hehe

NoLiver // Der schon mal anfängt am Schwedenplatz betteln zu gehen, damit er seine Versprechen alle einhalten kann :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...