Zum Inhalt springen

Brevet Haid/Ansfelden 2012


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch heuer gibt es wieder Brevets:

http://www.randonneurs-austria.at/

 

Erster Termin ist der 200er am 7.4.2012. Es sieht so aus, als ob die SQ Beteiligung wieder besser wird :):toll:

 

Dr. Dodge

Maff

Radfahrer1983

Don Fernando

bobthebuilder

Wurzeljoe

DI Danger (vielleicht)

 

Wäre lässig wenn sie noch ein paar dazugesellen.

Bearbeitet von Wurzeljoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast steppenwolf

So erster Brevet über 200km ist geschafft.

Endzeit so um die 6:45 oder so. (6:33 reine Fahrzeit)

Irgendwie macht das Fahren in der Gruppe mächtig Spass und man ist schneller als erwartet.

An alle Zwergerl mit nem Renner --> da sollte man unbedingt mal mitfahren. :wink:

Nette familäre Atmosphäre, tolle Strecke, leckere Nudeln, minimales Nenngeld und eine Ansprache vom Don Fernando am Start.:klatsch:

Und zu guter letzt Start und Ziel in Haid.

 

Achja und eine Dusche mit warmen Wasser, fast wie zu Hause:rofl:

Bearbeitet von steppenwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Brevet über 200km ist geschafft.

Endzeit so um die 6:45 oder so. (6:33 reine Fahrzeit) :klatsch:

 

Tolle Leistung! War mir eine Freude, mit euch ins Ziel zu fahren!

 

Der 300er am Samstag war auch sehr nett, wenn man rechtzeitig vorm Regen im Ziel war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast steppenwolf

So haben uns soeben für den 300km Brevet in St. Georgen am 18.08.2012 angemeldet.

 

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Chaoten uns anschließen würden.:wink:

 

Wetter ist sicher schön und bis zum Sonnenuntergang wird das wohl zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben uns soeben für den 300km Brevet in St. Georgen am 18.08.2012 angemeldet.

 

Sehr brav!

Ich werd kurzfristig entscheiden, welchen der Attersee-Brevets ich fahre, eventuell auch beide.

Tempo: Zu langsam für euren Windschatten :)

Habt ihr das Straßenradl schon?

 

Infos zu den Brevets unter http://members.liwest.at/jungferdinand/Brev200_300_2012_desc.htm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...