Zum Inhalt springen

Service Fa. Daum


angstbremser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzen Sonntag (09.05.04) - worst case: das Cockpit des TRS 8008 ist tot.

Der Tod wurde mit Hilfe alter Threads im BB diagnostiziert.

Nach kurzer Trauer zweier BenutzerInnen wurde die Leiche am 12.05. zu den Eltern zurückgeschickt.

Seit heute (19.5.) haben wir ein neues Baby - leider mit 0,0 km. Wenn der Wettergott mitspielt werden wir es in den nächsten Monaten schonend behandeln!

 

Perfektes Service, mit entschuldigendem Begleitschreiben.

 

Man soll ja auch über Gutes berichten.

 

Übrigens hab ich ein nett gehaltenes Begleitschreiben beigefügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon guter Erfahrungen mit Daum gemacht.

Die Servicestelle in Wels hat immer prompt auf emails reagiert.

In nächster Zeit werde ich mein Cockpit tauschen und persönlich dort vorbeischauen.

Ich finde es gut daß auch mal positives Feedback weitergegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ;) ;)

Ebenfalls nur Lob für Daum in Wels.

Habe bereits 2 Cockpits bei Update abgeschossen (vermutlich Übertragungskabel defekt).

Fa. Daum hat unbürokratisch jedesmal ein nigelnagelneues Cockpit übersendet.

Ich hoffe jetzt muß ich diesen Dienst nicht mehr weiter in Anspruch nehmen.

;) ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...