fixedgear Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Kennt jmd von euch das Tubi Bianchi Calibrati 1-20 ? Ich will es neu lackieren und möchte gerne ähnlich oder wenn möglich die gleichen Aufkleber haben. Konnte keine im inet finden deswegen frage ich euch, ich werde natürlich Bilder reinstellen damit ihr auch die Aufkleber mal sehen könnt. Das werde ich morgen machen. Bitte um schnelle antworten da ich diese Woche zeit für das Fahrrad habe und würde gerne mit dem schleifen weiter machen. Danke sehr , LG Fixedgear Zitieren
krull Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Der user "noize" hier herinnen hat mal was von einem australischen Ebay-Händler geschrieben der sehr viele Decals alter Räder verkauft. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn die nur einfarbig sind sollte man die auch ausplotten lassen können. Vorrausgesetzt du hast ein Bild von der Schriftart oder die Schriftart. Zitieren
HosiHoser Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 das ist der eBay Verkäufer http://stores.ebay.at/Cyclomondo Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 in der ukraine gibts auch einen Zitieren
fixedgear Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Danke für eure antworten. Der ebay verkäufer hat mir sehr viel geholfen. Hab mein Decals gefunden leute lg fixedgear Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.