sonina Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo, ich mag alle normalen Nudeln, außer Fadennudeln für die Suppe und Vollkornnudeln hasse ich, weil sie nach Sägespäne schmecken. Am liebsten die Nudeln einfach al dente (weder al hamster noch alla protesa) kochen mit ein bisschen Butter und eventuell ein bisschen Knoblauch dazu. Und natürlich mag ich auch gefüllte Nudeln wie Lasagne, Canneloni, Kärtner Nudeln, Schlutzkrapfen, Tortelloni usw... LG S. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo, ich mag alle normalen Nudeln, außer Fadennudeln für die Suppe und Vollkornnudeln hasse ich, weil sie nach Sägespäne schmecken. Am liebsten die Nudeln einfach al dente (weder al hamster noch alla protesa) kochen mit ein bisschen Butter und eventuell ein bisschen Knoblauch dazu. Und natürlich mag ich auch gefüllte Nudeln wie Lasagne, Canneloni, Kärtner Nudeln, Schlutzkrapfen, Tortelloni usw... LG S. =? dann hast noch nie gute vollkornnudeln gegessen Zitieren
endurancelance Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 vollkornnudeln find ich lecker, vor allem die von barilla aber der hit sind für mich (die form spielt dabei keine rolle) schwarze tintenfischnudeln (gefärbt durch die tinte-schmecken aber auch tintenfischig) und lachsnudeln..........sowas von geil, gibts öfters bei lidl und hofer Zitieren
Christian92 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ---------------->käsnudel:) am besten sind noch immer die Käsnudel(Kärntnernudel) von der mama.. da gibts nix besseres.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.