Zum Inhalt springen

endurancelance

Members
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von endurancelance

  1. sind wir doch froh, dass alle die hier mitschreiben einen adoniskörper haben ^^
  2. haha geil! da sepp(l) soeben im report auf orf2 als "pressesprecher" eines stripclubs zum thema rauchverbot *lol*............. oida
  3. hauptsache die bier-getränkekarte auf mallorca ist auf deutsch.....
  4. danke! habe mich bereits entschiedung und zugeschlagen, da ich die kamera noch diese woche brauche. habe mir die casio exilim ex-h 15 gekauft.bin schon gespannt auf das gute(?) stück.
  5. ich weiß, das thema wurde schon debattiert......... trotzdem bin ich momentan am grübel, welche compact-digicam ich mir anschaffen soll. ich habe mir schon zig testbereichte durchgelesen und stoße stringent auf unterschiedliche ergebnisse. falls mir jemand weiterhelfen kann (und das ist momentan dringend, da ich die kamera alsbald benötige) wäre sich sehr, sehr dankbar! meine kriterien (ich bin absolute LAIE!- jedoch mit meiner fujifilm finepix z1 absolut unzufrieden) -kompakt, praktisch mitzunehmen- auch im radtrikot - kosten: maximal 200 euro - schnelle auslösezeit bzgl. sportfotos - intensive, satte farbwiedergabe - einfache einstellungshandhabung danke vorab, lg
  6. danke bike charly für deine zahlreichen antworten. sollten wir uns irgendwann, irgendwo mal treffen, a bia steht
  7. bis jetzt ist nur decke nass....... die vermieterin habe ich angerufen. flecken werden aber mehr......
  8. nachmieter suchen brauch ich gott sei dank nicht. wer dann da einzieht ist mir egal, auch wenn es die 4 "herren" auf dem pic des letzten posts sind *lol*
  9. verdammt ist das ärgerlich. gott sei dank ziehe ich eh in 3 monaten aus..... wie wurde das problem bei dir behoben bzw. welche unannemlichkeiten bzgl reperaturarbeiten waren bei dir von nöten?
  10. hi! ja ober mir wohnt jemand. und genau dieser war heute bei mir, weil bei ihm die leitung verstopft war. er konnte das problem aber im laufe des tages beheben. die flecken waren bei mir aber schon seit heute früh sichtbar
  11. hi leute bitte euch um eure hilfe! habe heute bei mir in der wohnung plötzlich aufgetretene, braune flecken an meiner zimmerdecke entdeckt, die gestern abend sicher noch nicht da waren! hier die fotos: http://picasaweb.google.com/manfredkimmel.Radsport/FleckenAnDerZimmerdecke# was kann hier die ursache sein bzw. wie soll ich weiter vorgehen?!?! evtl. könnt ihr mir weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar! lg
  12. hi habe seit gestern das neue linux ubuntu 10.04.- leider funktioniert skype nicht mehr so, wie es bisher unter linux ubuntu 9.10 der fall war. alles war nach dem update installiert und programme öffneten sich auch ganz normal wie bei der alten 9.10er version. wenn ich aber an eine person meiner kontakte eine direktnachricht schicken möchte, den text eingebe und dann auf ENTER drücke um den text zu übermitteln, schließt sich das ganze programm. warum und weshalb das passiert, konnte ich auch über google nicht herausfinden. evlt kennt von euch jemand die lösung lg
  13. jup, das lager gibts auch in keramik, kostet aber um ein vielfaches mehr. nimm ruhig das mit den stahllagern, das fahre ich auch
  14. hi leute Meine Kollegin Bettina hat eine siebenjährige Tochter und möchte ihr gerne ein Fahrrad zu Ostern schenken. Sie war mit ihrem Mann in Friedrichshafen und da haben sie dieses Fahrrad gesehen. Leider haben sie es übersehen, sich ein Prospekt mitzunehmen. Wisst ihr zufällig, wer solche Räder herstellt bzw. welche Marke das ist und evtl. wo man solche beziehen kann. danke euch!!!
  15. klingt verlockend! ich probiers aus........ das mit dem sexleben wird lustig werden, der sack ist 75 (oh, ich mein der vermieter ist 75, der sack wohl auch )
  16. das hab ich ja schon alles versucht...... hab mich aber verbal nie auf sein niveu herabbegeben. ich glaube, dass einzige was diesen menschen wirklich schmerzt ist, dass er für seine unverschämtheiten zahlen muss. so war es auch bei den anzeigen der nachbarn der fall. (kleinkindern ihr spielzeug weggenommen und nicht mehr herausgegeben, einen gehbehinderten a-loch beschimpft weil er in der spielstraße nicht ganz äußerst rechts gefahren ist mit seinem rollstuhl, körperliche gewalt ala "watschn" an einem 11 jährigen etc.)
  17. eben....... die meinen die können zu einem alles sagen- ohne konsequenz! und dem muss endlich ein ende haben. und "legal" geht das eben nur über eine anzeige. ich kann dir sagen, ich war schon öfters kurz davor dem zniachtl die "grenzen" aufzuzeigen aber da wäre dann ich der depp und soweit will ich erst gar nicht kommen lassen- was auch vernünftig ist. wäre halt cool, wenn mir jemand dezitiert sagen könnte, wie man hier vorgeht und ob man überhaupt chancen hat, etwas zu erreichen.
  18. ich versteh nicht ganz, warum auf mir jetzt so herumgehackt wird. ich habe und das kann man ja nachlasen, kein kohl bashing hier bzgl. seine geschäft etc. betrieben. auch ich bin der meinung, dass er das recht auf ein "normales" leben hat und dazu soll er doch ein radgeschäft aufmachen und wünsche ihm dabei alles gute. ob ich persönlich hingehe ist meine entscheidung. ich wollte lediglich die kritische seite etwas betrachten- und nicht jene antikohl seite......
  19. ich glaub nicht, dass solche posts etwas mit neid zu tun haben. um was wäre b.k. denn bitte zu beneiden? ich glaube eher, dass viele enttäuscht und verärgert über den jahrelangen betrug sind und die teils lächerlichen statements bzw. die nach dem (ganzen) dopinggeständnis mediale prostitiution. und eben weil er in jeglichen medien omnirpräsent ist, muss er auch damit rechnen, dass er auch kritik einstecken muss.
  20. tja, dass ist eine frage der moral- und jeder entscheidet ja für sich selbst, ob er da einkaufen geht. aufforderung hin oder her
×
×
  • Neu erstellen...