Aufgeregte Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Alfred und ich waren heute im warmen Süden von Wien (Hohe Wand) bei feinen minus 13 Grad Langlaufen, die Piste war sehr weich so wie unsere Knie und unser Hirn (so waach muß a moi sein). Samstag hatten wir auf dem Neusiedlersee zum Eislaufen noch bessere Bedingungen bei minus 11 Grad und 50 kmh Wind war es so fein das wir u.a. auf Grund von zu hoher Rückenwindgeschwindigkeit und vor lauter Lachen nach einer halben Stunde abbrechen mußten. Danach haben wir uns in der St. Martinstherme ein bißchen abgekühlt. Facit: Wir hatten ein feines Wochenende mit Expeditionscharakter. Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Angelika ich kann dich verstehen mir wären -13 Grad auch zu warm, da war es in Dubai schon wesentlich besser immerhin hatten wir 25 Grad plus!!! und Sonne, zur Abkühlung auch ein bischen Wind. Leider bin ich nicht zum Radfahren gekommen obwohl das dort sicher interressant wäre zwischen den Wolkenkratzern, aber das war ja nicht mein letzter Urlaub in Dubai. sehen wir uns am Samstag beim LL auf der hohen Wand? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Schon wieder 10 Tage vorbei? Unglaublich ... Wieso bist nicht zum Radeln gekommen? Hast shoppen müssen? Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hi, roswitha, wahrscheinlich sehen wir uns auf der hohen wand. Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hast shoppen müssen? oder Schifahren in der Halle Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 nein Stella war krank da wollte sie nicht ohne Oma sein Schon wieder 10 Tage vorbei? Unglaublich ... Wieso bist nicht zum Radeln gekommen? Hast shoppen müssen? Zitieren
crossfan Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 für mich ist es leider noch nichts diese Woche, bin noch nicht 100% gesund, da riskiere ich bei den Temperaturen lieber nyx. Viel Spaß wünsche ich euch! lg Michi Zitieren
woha Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich komme morgen,hab heute zugeschlagen! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 für mich ist es leider noch nichts diese Woche, bin noch nicht 100% gesund, da riskiere ich bei den Temperaturen lieber nyx. Viel Spaß wünsche ich euch! lg Michi Michi - du bist so vernünftig! Ich bin zu 0% fit - seit gestern völlig verkühlt - aber wir fahren dann weg - ich will raus! Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Michi - du bist so vernünftig! Ich bin zu 0% fit - seit gestern völlig verkühlt - aber wir fahren dann weg - ich will raus! ich auch, aber minus 15 heute in der früh ... :k: Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 Kalt war´s schon ein wenig, aber beim Laufen hat man es nicht wirklich gemerkt und die Sonne tat ja auch ihr Gutes. Die Skatingloipe war leider nicht gespurt, aber Dank dem Almi mit seinen Mannen und ein paar Serenas und Serenos war´s nach einigen Runden dann recht gut zu fahren. Mit dabei: Andrea, Wolfgang, Brigitte, Christian, Angelika, die Jefin & ich Auskunft beim Wirt: Morgen früh wird die Loipe frisch gespurt und bei der Schneeauflage sollte es dann eine Traumloipe werden. Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 ...und als Abschluß eine kleine Stärkung beim Postl Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 Le Sirqusdirecteur ackert sich mit seinen Mannen durch den Schnee :toll: @ Hat übrigens sehr lässig ausgesehen, wie Ihr da in Eurer Dreierformation gefahren seid. Zitieren
woha Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Heut tuts ma gefalln haben tun! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Schad, dass sie nicht schon heute gespurt haben - ich denke, dass die Loipe echt sehr nett ist, wenns gscheit gespurt ist. Ansonst wars nett, euch getroffen zu haben. @Michi: Bei der Kälte hat die Verkühlung so viel Angst bekommen, dass sie gleich abgehauen ist. Na ja - jetzt am Abend traut sie sich wieder etwas hervor - aber geschadet hat der Ausflug für die Gesundheit nicht. Zitieren
woha Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Waren heut auch wieder auf der hohen Wand die Frau Präsidentin und ich, es war Traumwetter und es hat wieder Spass gemacht! Aber jetzt spür ichs schon,.. uff,uff,...:bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Waren heut auch wieder auf der hohen Wand die Frau Präsidentin und ich, es war Traumwetter und es hat wieder Spass gemacht! Aber jetzt spür ichs schon,.. uff,uff,...:bounce: War am Sonntag gscheit gespurt? Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Aber jetzt spür ichs schon,.. uff,uff,...:bounce: und dein Knie? Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 und dein Knie? Hin......und unrasiert :D:D:D:D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hin......und unrasiert :D:D:D:D:D wo hast das fotografiert, im Elefantengehege in Schönbrunn? :devil: Zitieren
woha Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Danke der Nachfrage! Dem Knie gehts soweit gut,Meniskus hat definitiv was und ob er operiert wird richtet sich nach den Beschwerden. Momentan gehts überraschend gut,werma sehen wie es wird nach heftigen Ausfahrten,.. Langlaufen war kein Problem! (dadurch daß ich die perfekte Technik hab:rofl::rofl:) In Peter hab ich voll gjauckt um die Loipe,der war voll fertig nachher,.. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Wir fahren morgen wahrscheinlich nach Mürzzuschlag - obwohl ich schon wieder verkühlt bin ... Echt komisch - WE kommt, und ich bekomm Schnupfen .. Wollen uns dort mal die Loipe ansehen - werden ca. um 10.00 Uhr von daheim wegfahren. Kommt noch wer hin? Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Wir sind von Samstag bis Montag in der Innerrosenau Langlaufen und Schifahren, bin somit in Mürzzuschlag nicht dabei. Wünsch euch einen feinen Langlauftag die Bedingungen sind sicher super. Zitieren
crossfan Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 habe fast drei Wochen mit der Verkühlung herumgeschissen, werde heute endlich wieder einmal meinen "Gaul" satteln, viel Spaß beim LL! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.