Zum Inhalt springen

Clincher - Rennrad Felge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke...

überrascht bin ich das bikers.at keine antwort gibt, dürften wohl zuviel umsatz haben :D

:rofl:

ja genau der baut gerade unser Räder zusammen und das hat GsD Vorrang vor div. Marktanalyen - jetzt rofl ich :rofl:

Geschrieben
Was spricht für die Revolution bzw. gegen die Aerolite?

drehen wir es mal um, was spricht für aerolite...

lassen wir mal den preis vorne weg! optisch finde ich bei speichen zahlen über 20, rundspeichen schöner und bin der meinung das sie keinen nachteil gegenüber aerospeichen haben... schon mal nachgesehen wie oft sich dünne aerospeichen leicht verdrehen so das der aero vorteil auch dahin ist... also warum aerospeichen? gewicht ist auch kein grund... hmmm also wenn aero dann richtig! hohe felgen, wenig speichen und am besten system gespeicht! IMHO

Geschrieben
drehen wir es mal um, was spricht für aerolite...

lassen wir mal den preis vorne weg! optisch finde ich bei speichen zahlen über 20, rundspeichen schöner und bin der meinung das sie keinen nachteil gegenüber aerospeichen haben... schon mal nachgesehen wie oft sich dünne aerospeichen leicht verdrehen so das der aero vorteil auch dahin ist... also warum aerospeichen? gewicht ist auch kein grund... hmmm also wenn aero dann richtig! hohe felgen, wenig speichen und am besten system gespeicht! IMHO

sag zu was tendierst du denn mehr, CX-RAY oder CX Speichen beim Hinterrad?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...