Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wird gleich reinvestiert, in neue Pedale. Die kleinen SPD-Ritchey mit MTB-Schuhen gehn mir schon auf den Keks, ich brauch mehr Auflagefläche. ;)

.....hamma da seinerzeit net dazu geraten? ;) :D

IMPACT, mehr braucht ma net sagen (von mir aus auch Look, Shimano, Campa.......) :D :D

Geschrieben

:confused: :confused: :confused:

Nein, habt's nicht, sondern Ihr habt's mir, der Aufgabenstellung entsprechend, die Variante mit den Ritchey-pedalen empfohlen, damit ich mir keine Rennradlschuhe kaufen muss.

War damals gut, heute will ich's besser.

Werden wahrscheinlich die Shimano SPD-SL PD-7800 Dura Ace

oder die Time Impact Mag.

Geschrieben

oder die Time Impact Mag.

hab mir die für 155 beim bike-discount.de bestellt. hab aber die wesentlich teureren mag ti bekommen.

vielleicht hast ja auch "glück" und die verschauen sich nochmals ;)

Geschrieben

:confused: :confused: :confused:

Nein, habt's nicht, sondern Ihr habt's mir, der Aufgabenstellung entsprechend, die Variante mit den Ritchey-pedalen empfohlen, damit ich mir keine Rennradlschuhe kaufen muss.

Hab, zumindest ich, mit Sicherheit. ;)

Weil ich einfach jedem Einsteiger dazu rate. Mit MTB- Schuhen fahren ist ja recht OK, aber mit an richtigen Schuh/Pedal fürs RR könnens net mithalten. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von martind

hab mir die für 155 beim bike-discount.de bestellt. hab aber die wesentlich teureren mag ti bekommen.

vielleicht hast ja auch "glück" und die verschauen sich nochmals ;)

Wär für mich kein glück. Die Ti würd ich zurückschicken, die sind für mein Gewicht gar nicht freigegeben (Obergrenze 84 kg), da ist die Achse zu weich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...