TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Kurzer Nachsatz: Das 12er wäre mir definitiv mehr abgegangen auf dieser Strecke als ein Rettungsring. Zitieren
schodder Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 also lass dir was von mir sagen...... und wieder a geld gspart....!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Wird gleich reinvestiert, in neue Pedale. Die kleinen SPD-Ritchey mit MTB-Schuhen gehn mir schon auf den Keks, ich brauch mehr Auflagefläche. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Wird gleich reinvestiert, in neue Pedale. Die kleinen SPD-Ritchey mit MTB-Schuhen gehn mir schon auf den Keks, ich brauch mehr Auflagefläche. .....hamma da seinerzeit net dazu geraten? IMPACT, mehr braucht ma net sagen (von mir aus auch Look, Shimano, Campa.......) Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Nein, habt's nicht, sondern Ihr habt's mir, der Aufgabenstellung entsprechend, die Variante mit den Ritchey-pedalen empfohlen, damit ich mir keine Rennradlschuhe kaufen muss. War damals gut, heute will ich's besser. Werden wahrscheinlich die Shimano SPD-SL PD-7800 Dura Ace oder die Time Impact Mag. Zitieren
martind Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool oder die Time Impact Mag. hab mir die für 155 beim bike-discount.de bestellt. hab aber die wesentlich teureren mag ti bekommen. vielleicht hast ja auch "glück" und die verschauen sich nochmals Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Nein, habt's nicht, sondern Ihr habt's mir, der Aufgabenstellung entsprechend, die Variante mit den Ritchey-pedalen empfohlen, damit ich mir keine Rennradlschuhe kaufen muss. Hab, zumindest ich, mit Sicherheit. Weil ich einfach jedem Einsteiger dazu rate. Mit MTB- Schuhen fahren ist ja recht OK, aber mit an richtigen Schuh/Pedal fürs RR könnens net mithalten. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von martind hab mir die für 155 beim bike-discount.de bestellt. hab aber die wesentlich teureren mag ti bekommen. vielleicht hast ja auch "glück" und die verschauen sich nochmals Wär für mich kein glück. Die Ti würd ich zurückschicken, die sind für mein Gewicht gar nicht freigegeben (Obergrenze 84 kg), da ist die Achse zu weich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.