Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2012

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen, Freitag

Die Wolken überwiegen und ab und zu kann es auch ganz leicht regnen. Zwischendurch lockert es auch auf, länger sonnig wird es eher am Nachmittag sein. Es weht starker bis stürmischer Westwind. Die Temperatur steigt auf 14, vielleicht sogar bis auf 16 Grad.

Geschrieben

hast was konkretes vor?

ich würd schon ne runde drehen, treffpunkt ginge bei mir hameau ganz gut (weil ich vom 19. gleich direkt rauffahr und mir den weg übern schwarzenberkpark sparen kann)

Ich werd halt die runde eher richtung 19. beenden, wenn ich irgendwo im 14. runterkomm bekomm ich bisserl an stress weil ich am nachmittag noch was vor hab..

Geschrieben

Hameau würde passen, ich fahr vom dem 18. rauf. Und dann eher nach Nord/Ost orientieren fände ich gut. Gatschig ja das stimmt, aber ich glaub ich riskier es (und putze hinterher ... ).

Treffen 13 / 14 uhr wäre nicht schlecht, aber da bin ich flexibel.

Geschrieben
13 uhr hameau wär okay, später wirds ma zu stressig.

ich verzichte derzeit aufs putzen, wird eh nur wieder dreckig. :)

..wie mitn essen - was brauch i futtern,bekomm eh wieder hunger

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Samstag warm, wechselnd bewölkt und zeitweise sonnig. Zum Abend hin kann ein gewittriger Regenschauer entstehen. Der Wind dreht auf Nordwest und ist zeitweise mäßig. Der Höchstwert liegt um 20 Grad.

:wink:

Geschrieben
Am Samstag warm, wechselnd bewölkt und zeitweise sonnig. Zum Abend hin kann ein gewittriger Regenschauer entstehen. Der Wind dreht auf Nordwest und ist zeitweise mäßig. Der Höchstwert liegt um 20 Grad.

:wink:

wenn die verkühlung sich erwärmt hat, gerne! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...